FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   [PC] Fifa 16 Koop Spieler gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/43435-pc-fifa-16-koop-spieler-gesucht.html)

Khora9 19.05.2016 02:07

[PC] Fifa 16 Koop Spieler gesucht
 
Hallo,

ich habe lange Zeit Fifa12 gespielt (mgm Weltranliste 3 :-)) und bin nun seit ca. 6 Wochen umgestiegen auf Fifa 16.

Ist zwar eine Umstellung aber habe die letzten Wochen gute Erfahrungen gesammelt (inkl. Hilfevideos Youtube :-)).

Aktuell spiele ich in der online einzel saison liga 1 und pendel ab und zu zwischen 1-3.

Ich suche , wenns geht , einen guten mitspieler der auch daran interesse hat sich ständig zu verbessern. Vlt. sogar richtig gut ist um mich unter seine fittiche zu nehmen :-). Er oder sie sollte teamfähig sein und mit konstruktiver diskussion an dem zusammenspiel arbeiten. TS möglich (muss aber wegen Family flüstern) :))

Da ich berufstätig bin habe ich 3-5 mal die Woche nur Abends ca. ab 22:00 Uhr-02:00 Zeit zum spielen.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der/die ähnliche Voraussetzungen mitbringt.

Mein origin Name ist wie hier auch: Khora9
LG
Khora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024