Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2016, 21:56  

Beitrag #1

Germanias Avatar
Germania
Beiträge: 8
Germanias Avatar
Germania
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo liebe Fußballfreunde,

eine lange Zeit spiele ich nun schon als Torwart und so langsam möchte ich mich an eine erneute Suche nach einem aktiven, netten und respektvollen Verein machen. Gerne darf der Verein auch eine Zukunftsperspektive in nachfolgenden Spielen (wie z.B. FIFA 17) bieten.

Meine Kompetenzen im Überblick:
  • Kritik- und verbesserungsfähig
  • Diszipliniert, mich stetig zu verbessern
  • Funktionierendes Mikrofon und Teamspeak 3
  • Bereits vorhandene Erfahrungen durch Videos
Die Statistiken meines Charakters:
  • Größe: 1,95 cm
  • Gewicht: 81 kg
  • Gesamtwertung: 85
Da ich größtenteils am Abend aktiv bin, währe es recht entspannend, wenn Trainingseinheiten o.Ä. dann dementsprechend später (etwa gegen 21:00 oder 22:00 Uhr) durchgeführt werden.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für einen Verein oder seid selbst noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Torwart? Na dann meldet euch bei mir!

Liebe Grüße,
Germania
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 16, goalkeeper, pro clubs, torwart
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PC] [Pro Clubs]
Leidenschaftlicher Torwart
sucht aktiven Verein
[PC] [Pro Clubs] Leidenschaftlicher Torwart sucht aktiven Verein