Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2016, 21:49  

Beitrag #1

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi Leute,

ein Kumpel und ich würden jetzt gerne eine Gruppe von Leuten zusammenstellen, die zu unserem Spielstil passen, damit wir danach mal einen vernünftigen Verein erstellen können.

Wir sind beide Allrounder, setzen sehr viel auf Passspiel, und spielen recht ungern auf Flanken. Wir sind auch absolute Teamspieler, sprich wir suchen fast immer den Nebenmann und versuchen diesen anzuspielen. Denn wer hier meist auf Ego spielt und viel zu oft aus der Distanz abzieht, wobei ein Pass zum Nebenmann sinnvoller wäre, ist hier Fehl am Platz.
Denn Fifa Pro Clubs ist ein absoluter Teamplayer-Modus und wer ungerne abspielt, soll doch lieber alleine seine Einzelspieler-Modi wie UT oder Online-Saisons zocken...

Wir spielen zurzeit beide als ST und haben gerade mit einem Fun-Verein eine Bilanz von 18-3-1. Wir sind 22 und 23 Jahre alt und zurzeit sehr aktiv.

Bitte nur melden wenn ihr 18+ Jahre alt seid und ein Headset besitzt. Dann können wir auf jeden Fall mal auf Probe zocken und sehen ob's passt.

Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir doch eine PN oder schreibt hier unten eine Nachricht mit eurem Gamertag ein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Pro Clubs [Xbox One] Pro Clubs [Xbox One]