Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 619
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2016, 11:24  

Beitrag #1

Pedros Avatar
Pedro
Beiträge: 8
Pedros Avatar
Pedro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit ist das Spielen in Liga 1 nicht mehr möglich.
Nur noch Abbruchcheater.
Normales Spielen nicht mehr möglich.
Was kann ich machen, um mal wieder normal Spielen zu können?


MfG,
05.07.2016, 03:25  

Beitrag #2

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich weiß ja nicht, ob du das Geld investieren kannst, aber wenn es nicht unbedingt PC-Fifa sein muß, würde ich dir die PS4 empfehlen. Die wohl größte Zahl von Online-Spielern, sehr viele Wettbewerbe (VBL, ESL, FIWC, FUT und H2H-Online Modus usw).

Abbruch-Cheater dürfte es dort wohl auch nicht soviel geben. Du meinst ja nicht die ganz normalen Quitter oder ?

Und damit du auf den Geschmack kommst, 3 Links zu Turnieren, meist PS4:

Video-Links zu 3 sehr wichtigen Wettkämpfen im e-sport:
VBL München (Virtuelle Bundesliga):
https://www.youtube.com/playlist?lis...GKHibFigz18ghn
FIWC New York (Fifa WM):
https://www.youtube.com/playlist?lis...K6IPWjHCdvwnRH
ESL Dt.
https://www.facebook.com/esldeutschland/

Auf jeden Fall mein Beileid, ich versteh all diese Quitter ja auch nicht, aber ich spiel halt um des Spielens willen, nicht (nur) um zu gewinnen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Spielen in Liga 1 am PC
nicht mehr möglich!!!
Spielen in Liga 1 am PC nicht mehr möglich!!!