Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 373
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2016, 10:34  

Beitrag #1

I-San-Iker-Is Avatar
I-San-Iker-I
Beiträge: 2
I-San-Iker-Is Avatar
I-San-Iker-I
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin MoinLachen

Wie der Titel schon sagt wollte ich mir mal ein paar Torwart-Tipps einholen(Steuerungseinstellung,Größe und Gewicht des Torwarts) Ich möchte nicht der beste Torwart von Fifa werden aber ein solider Rückhalt für meinen späteren Club. (wenn mir einer die Chance geben sollte Cool )

Zu mir: Ich bin 27, Fifa selbst spiele ich schon seit Fifa 98,Pro Club hatte ich mal bei 14 gespielt und steige jetzt wieder ein und möchte als Torwart spielen.(Mir ist bewusst das es eine schwierige Position ist, aber ich gebe nicht auf und will das lernen,mir ist dabei auch egal wie lang es dauert).Ich bin ein ruhiger aber ein lustiger Geselle der mit Kritik sehr gut umgehen kann und sich Tipps gerne annimmt.

Meine Stärken: Derzeit würde ich sagen das ich eine hohe aktivität habe, der Rest kommt dann nach und nach.

Meine Positon: TW

Für Hilfreiche Tipps könnt ihr mich bei Origin adden.
Origin-ID: I-San-Iker-I
03.06.2016, 20:50  

Beitrag #2

I-San-Iker-Is Avatar
I-San-Iker-I
Beiträge: 2
I-San-Iker-Is Avatar
I-San-Iker-I
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin I-San-Iker-I sucht,
derzeit bin ich eine 85 TW aber ich bin immer schön fleißg am leveln Zufrieden
Ich bin täglich online von 18:00uhr bis open end.
Ich spiele aktiv Fußball, und habe Mittwochs immer Training, wodurch ich keine Zeit für Fifa finden werden.
Ich bin ein unkomplizierter Mensch,der Spaß am Fifa spielen hat,der natürlich gewinnen will,aber es hasst wenn man man immer nur am rumheulen ist wie scheiße alles ist und das die Bots so kacke sind usw. ich habe es lieber wenn man sich Motiviert und nicht runtermacht.
Aber alles in allem führt eh kein Weg am Kennenlernen vorbei Zufrieden
Origin-ID: I-San-Iker-I
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Torwart-Neuling braucht Hilfe Torwart-Neuling braucht Hilfe