Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2016, 01:40  

Beitrag #1

aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wir, die Fighting Wolves möchten einen ProClub auf die Beine stellen und möchten euch herzlich einladen, daran Teil zu haben. Wir spielen derzeit noch in Liga 8 und befinden uns in der Teamfindungsphase, in der es uns nicht wichtig ist, zu gewinnen sondern uns untereinander kennen zu lernen. Da wir uns noch in den Anfängen befinden, und bisher ein wild zusammengewürfelter Haufen von individuellen Menschen sind, hast DU noch absolut nichts verpasst und zudem immernoch die Möglichkeit, hier einen Touch von dir mit einzubringen! Teamplay und Kameradschaft stehen bei uns immer an erster Stelle und Egoisten sowie Solo-Künstler werden es bei uns nicht weit bringen!
Solltest du dich für einen ProClub interessieren, bist du herzlich dazu eingeladen, dich mal bei uns auf dem TS³-Server zu melden und dort Kofferbombe anzuschreiben. Deine Ingame-Spielerbewertung und dein Skill-level spielen erstmal keine Rolle und jeder ist willkommen ( Das gilt nicht für immer! denn sobald wir 15 Leute zusammen haben wird aussortiert Lachen) also beeil dich und beweise das du zu uns passt Zwinkern Die Fighting Wolves freuen sich auf dich!

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe in diesem Post, aber eine Clanmitgliedschaft wird NICHT vorrausgesetzt und bei uns mitzuspielen. also meldet euch einfach auf einem der Folgenden Wege:

TS-IP: 84.200.37.206
HOMEPAGE
Origin-ID: FW_KofferBombe
27.06.2016, 22:22  

Beitrag #2

aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
Beiträge: 5
#Push
24.07.2016, 17:44  

Beitrag #3

aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
Beiträge: 5
#Puuuush

Gesucht werden LIV, LV, RV, TW, ZDM, LM/RM
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa16, pro club, spielersuche, teamaufbau, training
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Fighting Wolves sucht aktive
ProClub-Spieler [PC]
Fighting Wolves sucht aktive ProClub-Spieler [PC]