Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 570
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2016, 10:38  

Beitrag #1

Panas Avatar
Pana
Beiträge: 2
Panas Avatar
Pana
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Halli Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen den Pro Club für mich entdeckt und muss gestehen das es mir richtig viel spaß macht als ZM/ZDM zuspielen.natürlich fehlt mir noch der ein oder andere Stärkepunkt,aber da ich regelmäßig online bin wird der schnell dazu kommen.

Ein paar Worte zu mir: Ich komme aus Niedersachsen,bin 27 Jahre alt/jung das liegt im Auge des Betrachters mein erstes Fifa war 98 und seitdem habe ich mir auch jeden teil davon gekauft.Meine Onlinezeiten sind von 17:30/18:00- open end.Ich bin verbessere gerade meinen Pro Spieler um die passenden Werte zubekommen, ja ich bin also noch ein neuling aber,ich sage mir wir haben alle mal klein angefangen. Ich bin ein entpannter und ehrlicher Typ,der gerne lacht und Witze macht,aber auch mit Kritik umgehen kann.

P.s. Falls sich ein Club bereit erklärt mir beim leveln zuhelfen kann er sich gerne melden,dann können wir gerne mal einen Termin ausmachen.

Hauptposition: ZM/ZDM

Origin-ID: Panalinho
12.06.2016, 19:12  

Beitrag #2

Panas Avatar
Pana
Beiträge: 2
Panas Avatar
Pana
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich bin immer noch auf der suche,wer interesse hat einfach bei mir im Origin melden unter Panalinho


19.06.2016, 01:32  

Beitrag #3

aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
aNNaToMiEs Avatar
aNNaToMiE
Beiträge: 5
Beiträge: 5
HEy ich hab dich mal bei Origin geaddet: FW_KofferBombe. würd mich freun wenn du dich meldest Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming ZM/ZDM ist neu im Geschäft ZM/ZDM ist neu im Geschäft