Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 344
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2016, 22:11  

Beitrag #1

Berko241907s Avatar
Berko241907
Beiträge: 2
Berko241907s Avatar
Berko241907
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich hätte ein paar Fragen an euch.
Ich möchte sogut wie alles in FIFA perfektionieren doch dazu brauche ich Profitipps. Ich würde mir gerne einen Profiguide schreiben. Mit jedem Tipp von euch allen.
Ein paar Themen wären z.b.:
-Longshots (häufiger drinnen als man es vermuten könnte)
-Kopfballduell (ich sehe öfters ,dass Messi einen Kopfball eher gewinnt als ein Marcelo)
-Flanken (Wie kommt überhaupt jede Flanke erfolgreich an ?)
-Tricks (Welche Tricks wären wichtig ? Und wie könnte man sie am schnellsten erlernen ?)
etc. Ich bräuchte zu allem was ihr zu FIFA wisst tipps. Aber diese Tipps sollten wirklich schon getestet worden sein. Und ihr könnt mir auch ein paar Internetlinks mitgeben wenn ihr ein paar kennt.
05.07.2016, 03:08  

Beitrag #2

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
"Ich möchte sogut wie alles in FIFA perfektionieren doch dazu brauche ich Profitipps. Ich würde mir gerne einen Profiguide schreiben."

Find ich irgendwie äußerst ambitioniert die Absicht, aber wie stellst du dir das so vor ?
"Alles perfektionieren" - welcher e-sportler kommt da annähernd hin ?

Welche Fifa-Seiten kennst du ? Hast du dort schon nach Tipps recherchiert ?
Und auf Youtube ?

■ "Tricks (Welche Tricks wären wichtig)"
Zwar eine gute Frage so allgemein kann man sie nicht stellen, was bei F15 noch funktionierte, kann bei F16 schon nicht mehr brauchbar sein, aber 2 Links zu guten Artikeln:
https://goo.gl/KxHzjO (fifa4life)
https://goo.gl/ZQTmJP

"Flanken (Wie kommt überhaupt jede Flanke erfolgreich an ?)"
Allzuweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen (bin noch nicht so gut Zwinkern, aber soviel kann ich dir sagen, die OP Aktionen (overpowered) sind bei jeder Fifa-Version verschieden. Bei F16 kannst du Flanken z.b. völlig vergessen, außer auf sehr kurze Distanz und wenn dein Mann ziemlich frei steht.

"Longshots (häufiger drinnen als man es vermuten könnte)"
Das gilt bei F16 aber nur für die FUT Version, nicht für normale h2h-Online Spiele mmn. Ich hab ja sehr viele Spiele gesehen (YT), aber praktisch nie einen Fernschuss bei normalen Games. Aber probier nur Zwinkern

Fifa-Guides:
Und hast du dir schon mal die schon existierenden Fifa-Guides angesehen ?
https://goo.gl/4yINek
http://tinyurl.com/Fifa-Guide-Amaz5 (Amazon)



■ Internet-Links von Fifa-Seiten:
"Und ihr könnt mir auch ein paar Internetlinks mitgeben wenn ihr ein paar kennt."
https://goo.gl/XzDgtn
Mit dieser Suchabfrage bei Google sollten sich dir Welten erschließen diesbezüglich.

Auf Youtube kann ich dir zumindest diese Youtuber empfehlen, die machen sehr gute und viele Tutorials, da sollte man aber viel anschauen und dann für sich selbst das Beste, Nützlichste entnehmen. Auch die Kommentare durchlesen, je substantieller die sind umso besser der Yotuber Zwinkern
Nachfolgend Links von Tutorialmachern, aber auch von sehr guten Spieleseiten:
dt:
https://www.youtube.com/user/HDMeti/playlists
https://www.youtube.com/channel/UCrN...-8aw/playlists
https://www.youtube.com/channel/UCiP...AfFw/playlists
https://www.youtube.com/user/PatrickHDxGaming/playlists
https://www.youtube.com/channel/UCcn...acng/playlists
https://www.youtube.com/user/bPartGaming/playlists
https://www.youtube.com/user/FifaSolved/playlists
https://www.youtube.com/user/FIFAtazztics/playlists
https://www.youtube.com/user/FifaSolved/playlists

engl:
https://www.youtube.com/user/bgkrasi/playlists
https://www.youtube.com/user/OvvyFIFA/playlists
https://www.youtube.com/user/soetiesoetie/playlists
https://www.youtube.com/user/Stanisl...arov/playlists
https://www.youtube.com/user/michs09/playlists

Und hier noch Video-Links zu 3 sehr wichtigen Wettkämpfen im e-sport:
VBL München (Virtuelle Bundesliga):

https://www.youtube.com/playlist?lis...GKHibFigz18ghn
FIWC New York (Fifa WM):
https://www.youtube.com/playlist?lis...K6IPWjHCdvwnRH
ESL Dt.
https://www.facebook.com/esldeutschland/

Und wenn du jetzt auch hier auf fifa4life alles durchliest, dann sollte deinem Weg zur Perfektion mal nicht mehr viel im Weg stehen Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erfahrung, fifa16, guide, profi, tipps
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Den Perfekten Guide für
FIFA erstellen !
Den Perfekten Guide für FIFA erstellen !