Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 242
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2016, 01:32  

Beitrag #1

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ups. Bitte löschen habs ins falsche Unterforum gepostet.
27.05.2016, 01:34  

Beitrag #2

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Servus
Ich bin ein Fifa Neuling und spiele Fifa erst seit 2016. Meine Statistik ist momentan 70 Siege ein paar unentschieden und 270 Niederlagen. Schluchzen
Ich schaffe es in die 8. Liga verliere alle Spiele und steige wieder ab. Das gute in der 9. Liga steig ich ohne Probleme wieder auf um dann wieder ab zu steigen. Der Unterscheid zwischen den beiden Ligen kann doch nicht soooo groß sein? Ich spiel Fifa echt gern, aber ich bin echt am überlegen ob ich für dieses Spiel zu doof bin. Das Hauptproblem ist bei mir die Abwehr. Mit einen Trick kann man meine komplette Abwehr aushebeln. Ich habe im Moment noch keine feste Aufstellung, da ich immer noch am testen und ausprobieren bin. Ich spiele im Moment mit BVB und Real. Ich bin ein Spielertyp der sich gerne durchs Mittelfeld durchkombiniert um mit einen tödlichen Pass in die Spitze zu spielen, was leider selten funktioniert. Das andere Problem was ich hab ich bekomm den Ball nicht vom Gegner weg.

Ich erhoffe mir daher hier mal ein paar Hilfestellungen um mal in der 8. Liga bestehen zu können. Ich hätte auch kein Probelm damit wenn jemand gegen mich spielen will um mir meine Fehler zu zeigen. Sollte jemand aus der Nähe von Augsburg kommen, kann man sich auch gerne mal treffen um gemeinsam zu zocken.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe das sich wenigstens 1er meldet. Lachen

Gruß Demjo
27.05.2016, 11:28  

Beitrag #3

Pepelotzkis Avatar
Pepelotzki
Beiträge: 23
Pepelotzkis Avatar
Pepelotzki
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hi,

wir sind eine Onlineliga für den PC und haben auch einen Teamspeakserver. 79.133.47.5:6013

Kannst ja mal reinkommen, dort ist immer jemand für Freundschaftsspiele da, Tipps gibt es selbstverständlich auch.

www.fifa-united.de
27.05.2016, 11:56  

Beitrag #4

Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Demjos Avatar
Demjo
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo, Ich Spiele auf der PS4. Habt ihr da auch Spieler?
28.05.2016, 22:52  

Beitrag #5

Pepelotzkis Avatar
Pepelotzki
Beiträge: 23
Pepelotzkis Avatar
Pepelotzki
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Leider nicht, alles nur PC.
05.07.2016, 12:52  

Beitrag #6

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Schade das du keine Videos auf Youtube hochladen kannst (oder geht das ?) denn mit Bildmaterial könnte man ungleich besser analysieren.

Ich kann ja nur sagen, daß viele von F15 auf F16 große Probleme hatten, insbesondere mit den Passes, dem Ballhalten. Hat man selbst den Ball kann der Gegner schon mal nichts anstellen. Denk mal an den FCB und wie oft die den Ball sicherheitshalber zurückspielen, davor darfst du nicht zurückscheuen wenn du den Ball behalten willst.


Ich habe bei meiner PS4 die Tasten am Controller umbelegt, auf X habe ich "Mit Mitspieler zustellen" gelegt und auf QUADR "Stossen, Zerren". Wichtig beim Verteidigen ist nicht sofort zum ballführenden Gegner zu laufen, sondern im Abstand von ca. 1.5 m rücklaufen. Steht mein Mann gut wechsle ich dann zu einem anderen Spieler (der vorherige stellt ja dann automatisch zu) und laufe mit diesem Spieler in den Raum wo ein Pass zu erwarten ist. Oder gehe zu zweit auf ihn. Hängt eben ab.

In diesem Beitrag von mir gibt es eine Menge Links zu guten Youtubern, sowie zu 3 großen FIfa-Cups. Unbedingt zumindest die Münchner VBL-Spiele anschauen, man kann von diesen e-sportlern sehr viel lernen.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post843707

Beim Anschauen empfehle ich runterladen der Videos (mit dem FlashVideoDownloader, ein Addon für Firefox ist da super) und dann offline mit dem VLC Videoplayer anzusehen, damit kann man dann Szenen sehr schnell öfters ansehen, stoppen usw.

Ich empfehle dir auch mit der PS4 die eigenen Spiele aufzuzeichnen, mit USB-Stick auf PC zu transferieren (FAT32 formatierter Stick) und dort eben mit dem VLC in Ruhe und oftmaligem Wiederholen von Szenen zu analysieren.

Auf Youtube gibt es eine Reihe von guten Tutorials zum Thema Verteidigen, schaust du hier:
■ Verteidigen: http://tinyurl.com/Fifa-Verteidigen-xx

Ich hoffe es war für dich was dabei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Fifa Neuling sucht
Tips und Tricks
Fifa Neuling sucht Tips und Tricks