Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 01:03  

Beitrag #1

StriveWires Avatar
StriveWire
Beiträge: 1
StriveWires Avatar
StriveWire
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo! Zufrieden

die Turnierplattform "StriveWire.com", bisher vorallem für ihre Hearthstone und Rocket League Turniere "bekannt", hat sich nun entschlossen, auch Fifa Turniere zu veranstalten! Wie bei Hearthstone auch, werden die Turniere regelmäßig (mittelfristig geplant sind tägliche Turniere) in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlichen Preistöpfen stattfinden.

Unser erstes Turnier wird am 30. Juli stattfinden und es wird Geldpreise für die Top 3 des Events geben, insgesamt 160 €. Schaut es euch an, Regeln etc. werden in den nächsten Tagen eingefügt und geupdatet, ist ja noch ein bisschen hin bis zum Turnier! Da es unser erstes Turnier ist, sind wir selbstverständlich offen für Anregungen, Tipps oder Ideen, ihr könnt mich einfach bei Facebook adden oder eine eMail an chris@strivewire.com schicken, wenn ihr mir helfen wollt, das Turnier zu verbessern, es in der Community bekannt zu machen oder auch daran interessiert seid, in Zukunft eigene Turniere zu veranstalten!

Besucht uns auf https://strivewire.com/tournament/7436/detail Zufrieden

P.S Das Turnier wird für PS4-Spieler sein.

Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, ps4, tournament
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Regular Fifa Tournaments
on StriveWire.com
Regular Fifa Tournaments on StriveWire.com