Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2016, 22:20  

Beitrag #1

Ancelottis Avatar
Ancelotti
Beiträge: 1
Ancelottis Avatar
Ancelotti
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Fifa-Teammanager


Hallo Fifa-Zocker

endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager
ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten Verhandlungen los. Angedacht war ursprünglich eine Transferliga mit Standard-Kadern, aber da der Unterschied zwischen Top-Teams (Real Madrid usw.) und kleinen Teams (Freiburg) doch zu groß ist, haben wir uns fürs Draften entschieden. Wie spielen mit den Ligen aus Deutschland,Italien,Spanien und England wie das ganze genau abläuft könnt ihr bei uns auf der Seite genauer anschauen.

Du möchtest dich im 1vs1 gegen andere PS4 Fifa-Gamer messen? Wie im echten Fußball ein Team managen und Spieler transferieren ? Dann bist du bei uns genau richtig. Besuche uns auf unserer Seite um auch weitere Informationen zu erhalten. Alle weiteren Voraussetzungen findest du unter Regelwerk auf der Homepage Angedachte Termine:

Teamvergabe: 15.07.2016 - 20:00 Uhr
Draftbeginn: 17.07.2016 - 20:00 Uhr (erst wenn alle Teams vergeben sind)

Mit sportlichen Grüßen
euer Fifa-teammanager.com Team
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Fifa-Teammanager Fifa-Teammanager