Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2016, 16:42  

Beitrag #1

ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu 3 oder zu 4 Online in einem Team zu spielen?

Da mit 3 Spielern keinen Sinn manch eine eigene Mannschaft zu gründen.

Danke
LG
30.07.2016, 18:39  

Beitrag #2

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Es gibt nur Pro Club und Koop Saisons.
But Pro Club kannst mit bis zu 11 Mann zusammenspielen, bei Koop Saisons spielst du nur mit einen Kumpel.
30.07.2016, 19:02  

Beitrag #3

ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ok, dann muss ich mir noch mehr Online Spieler als Freunde zulegen, weil zu dritt ist bringt sich dass ganze nix.
Danke für die Antwort.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Koop nur zu zweit Koop nur zu zweit