Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 325
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2016, 15:47  

Beitrag #1

TSCHUMBOs Avatar
TSCHUMBO
Beiträge: 1
TSCHUMBOs Avatar
TSCHUMBO
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Miteinander!

Ich suche einen leidenschaftlichen aktiven Club auf der PS4 mit denen ich Spaß haben kann. Ich spiele FIFA seit 2010 und kämpfe mich gerade bei FUT in Liga 1 durch.
Würde gerne die Flügelspielerrolle (LM/LF) übernehmen. Bin tendenziell eher der Vorbereiter. ZOM wäre aber auch möglich. Bin Dribbelstark und Teamorientiert. Spiele erst vor kurzem Pro Clubs deshalb habe ich die bitte gedult zu haben, denn ich gehe oft auf rikante dibblings ein wie es sich zu einem Flügelspieler gehört meiner Meinung nach Zufrieden
Somit möchte ich keine Ermutigung oder ausraster bei jedem Fehler erleben.
Schreibt mich an wenn ihr euch angesprochen fühlt: Niklasi1999

Hier sind noch etwas ältere Videos von mir:

Gut kick euch allen! Lachen
28.07.2016, 21:52  

Beitrag #2

ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,
Ich versucher gerade eine online Mannschaft zu gründen. Es ist sehr schwer jemand zu finden der echtes Interesse an einer Mannschaft haben und nicht gleich wieder aussteigen, wenn es mal schlecht läuft.
Ich selbst bin kein fulltime zocker...

Wenn du lust hast einfach mal melden unter :https://www.facebook.com/groups/1469397943085781/

Lg
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
clubsuche, fifa16 online, proclub
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Div 1 Spieler sucht Club Div 1 Spieler sucht Club