Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2016, 19:20  

Beitrag #1

viper_ _ _3s Avatar
viper_ _ _3
Beiträge: 1
viper_ _ _3s Avatar
viper_ _ _3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,
ich suche, wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist, einen aktiven Pro Club (FIFA 16) mit schon mehreren vorhandenen Mitgliedern, in dem täglich gespielt wird (wenn es die Umstände natürlich erlauben) und der auch mit großer Wahrscheinlichkeit in FIFA 17 vertreten sein wird.

Bin 19 Jahre alt und allgemein ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der auch mal den einen oder anderen Pass mehr spielt oder die Seite verlagert, wenn die Möglichkeit besteht die Chance auf ein Tor zu erhöhen.

Grundsätzlich stehen mir der Spaß am Spiel sowie die Stimmung innerhalb der Mannschaft (Ermutigung, wenn es mal nicht läuft/nicht bei jedem Fehler sofort abticken) an erster Stelle.

Allgemein spiele ich gerne auf den folgenden Positionen (Positionen in Klammern, wenn es nicht anders geht):
- LF
- ZOM/MS
- LS
- ZM
- ZDM
- (LM)
- (ST)

Bei Interesse oder auch weiteren Fragen zu meiner Person (oder meinem Pro), bitte bei PSN melden!

Online ID: viper_ _ _3

Viele Grüße!
28.07.2016, 17:16  

Beitrag #2

ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
ViennaSnakes Avatar
ViennaSnake
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,
ich versuche eine Online Mannschaft zu gründen, wenn du lust hast: https://www.facebook.com/groups/1469397943085781/

Danke
Lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Suche Pro Club (PS4) Suche Pro Club (PS4)