FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Online Mannschaft Ps4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/43625-online-mannschaft-ps4.html)

ViennaSnake 28.07.2016 16:20

Online Mannschaft Ps4
 
Hallo liebe Gamer,

Ich versuche eine Online Mannschaft auf die Beine zu stellen, leider ist es sehr schwer ernsthafte Leute dafür zu finden.

Mir ist egal welches alter oder wie gut ihr seid.
Mir geht es nur um den Spaß-Faktor

Gerne spiele ich auch für euer Team, dann ladet mich einfach ein: Vienna_Snake

Unter https://www.facebook.com/groups/1469397943085781/ habe ich eine Gruppe erstellt um Leute kennen zu lernen und Infos über Positionen zu plaudern, bevor es los geht.

Hoffe viele Mitspieler über diese Post zu finden.

Danke und Lg
Manuel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024