Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2016, 13:24  

Beitrag #1

alfredoxos Avatar
alfredoxo
Beiträge: 1
alfredoxos Avatar
alfredoxo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zufrieden ,

wir Zwei sind auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 17 sowie für die restliche Zeit von Fifa 16.

Zu uns: Wir sind 25 bzw. 27 Jahre alt, spielen seit ungefähr 5 bis 6 Jahren zusammen und verfügen über eine langjährige Cluberfahrung, da wir bisher jedes Jahr in einem aktiven Club gespielt haben. Wir verfügen über ein gutes Auge für unsere Mitspieler und gehören auch sonst nicht zu der Sorte "Egospieler". Wichtig ist uns ein schöner Spielaufbau mit vielen Kurzpässen und tollen Kombinationen.

Wonach wir suchen: In erster Linie suchen wir einen Club, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Ob wir nun in Liga 5 oder in Liga 1 spielen ist uns relativ egal, solange wie es Spaß macht mit euch zu spielen. Wir suchen einen Club bei dem der Spaß an erster Stelle steht. Natürlich ist es umso schöner jedes Spiel zu gewinnen, doch darum geht es uns in erster Linie nicht. Wichtiger sind uns "Gleichgesinnte". Außerdem wäre es schön, wenn ihr über 18 seid.

Wonach wir nicht suchen: Das ist natürlich "Geschmackssache", aber eine gegnerische Mannschaft die mehr Wert auf den nächsten coolen Trick als auf einen effizienten Pass zum Mitspieler legt, verursacht bei uns reges Kopfschütteln. Ständiges, unnötiges Fummeln ist also ein echtes "no go". :smile:

Unsere Positionen: In der Vergangenheit haben wir uns immer im Sturm und/oder Mittelfeld getummelt (sowohl auf dem Flügel, als auch zentral). Wir arbeiten gut nach vorne, sind vor allem bei Standards super eingespielt und helfen auch defensiv mit aus. In unseren bisherigen Clubs habe ich die ANY-Rolle übernommen und könnte dies ggf. wieder tun. Aber das lässt sich alles am Besten in einer Party besprechen. Zufrieden

Gamertag: alfredo xo

Bis dahin Zufrieden
03.09.2016, 19:56  

Beitrag #2

LycanEOSs Avatar
LycanEOS
Beiträge: 3
LycanEOSs Avatar
LycanEOS
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi nabend,

würde gerne mit euch einen Club aufmachen und die Zeit bis zum 20.9 verkürzen.

Bin selber ein begeisterter TW und habe ca 8 Monate auf dieser Position in Fifa 15 gespielt. Jetzt neue auf der Xbox angefangen um sich auf Fifa 17 vorzubereiten.

Wenn ihr lust habt added mich doch einfach: xlycaneosx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming XBOX, zwei langjährigen
Club-Kollegen suchen neuen Club
XBOX, zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club