FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [stanolli] Mein Startet Team... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42251-stanolli-mein-startet-team.html)

stanolli 19.09.2015 09:37

[stanolli] Mein Startet Team...
 
Damit sollte es doch für den Start ganz gut klappen.
Doumbia und eremenko hatte ich schon sehr gerne in 15 gespielt.
Unter 10k das ganze Team

Mother Russia FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

original1907 19.09.2015 23:01

AW: [stanolli] Mein Startet Team...
 
Sieht ziemlich gut aus, ich bin mal wieder überrascht, was die russische liga für spieler auffährt:eek: und das mit einem guten preis leistungs verhältnis. va der silber IV:eek:

stanolli 20.09.2015 16:24

AW: [stanolli] Mein Startet Team...
 
Du hast halt nicht besonders viel Auswahl in de russischenliga.
Besonders die IV geben in Sachen pace kaum was her.

Emerenko hat einem brutalen weitschuss, daher ist er auch ne Waffe aus dem Spiel heraus und bei Freistößen.

Coske 21.09.2015 16:57

AW: [stanolli] Mein Startet Team...
 
80 Pace.. :D naaaajaaa.. könnte schlechter sein :)

Könnte ich mir als mein Fitness-Team vorstellen, aber mit Doppelsturm inkl. Musa.

original1907 21.09.2015 21:09

AW: [stanolli] Mein Startet Team...
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 805311)

Emerenko hat einem brutalen weitschuss, daher ist er auch ne Waffe aus dem Spiel heraus und bei Freistößen.

mit diesen elementen- weitschuss und freistoß - habe ich in den letzten jahren leider keine tore gemacht:heulsuse:aber um ehrlich zu sein, doumbia ist ja kein eleganter stürmer, er ist ein vollstrecker. da macht es keinen unterschied, ob das tor gut aussieht, ob er über 90 meter allen davon läuft, oder ob er beim eckball "richtig" steht.:D er macht die dinger rein, fertig. gute karte:daumen:
i

stanolli 22.09.2015 09:41

AW: [stanolli] Mein Startet Team...
 
Bin jetzt auch auf 352 gewechselt, da Pacer quasi nicht vorhanden sind.
Abwehr steht gut nur die passsicherheit der beiden zdm kann ein Problem werden.
Es Werden so viele Bälle nach vorne angefangen. Wahnsinn :(

Zudem wird wohl körperl. Stärke dieses Jahr ein skill sein, der richtig wichtig ist.

danmad77 25.09.2015 14:39

AW: [stanolli] Mein Startet Team...
 
Ihr braucht kein Pace mehr macht euch nicht wahnsinnig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024