Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2015, 18:38  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Bin mit einigen wenigen Voraussetzungen an das Team gegangen:
-Möglichst billig, trotzdem konkurrenzfähig.
-Pabon muss mit rein (hab ich gezogen und will ihn ausprobieren).
-100 Chemie bzw alle auf 9/10.

Alles andere hat sich irgendwie so ergeben.

Starter Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Viele gute Spieler waren teilweise nicht verfügbar (und wären teurer gewesen), also hab ich ein ziemlich unspektakuläres, aber meines Erachtens ziemlich gutes Team erstellt.
Bezahlt hab ich insgesamt keine 4k Coins, Pabon und Musacchio hab ich gezogen. Arango zwar auch, aber hab ihn mir dummerweise gekauft, sonst wäre ich unter 3,5k geblieben.
Das defensive Mittelfeld ist mir zwar etwas zu klein, aber mal sehen, denke damit kann man ruhig ein bisschen in den unteren Ligen spielen.
17.09.2015, 21:49  

Beitrag #2

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Da musst du mal von arrangos freistößen berichten, 91 ist ne ansageDaumen hoch
Ansonsten sieht es gut aus, ich bin im 4222 allerdings gern mal mit schnellen flügelspielern überlaufen worden, aber wenn pabon immer einen mehr macht als der gegner...Lachen

Gargano hatte ich letztes jahr auch mal, hat eine mega ausdauer und das ist auf dieser position schon elementar, ansonsten wäre auch alvaro gonzalez viell noch ne option.

Für den preis ein gutes starter-teamDaumen hoch
18.09.2015, 00:00  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Arango wollte ich zuerst gar nicht, war ne Alternative für einen Spieler der nicht zu haben war (wer genau, kA), aber seine Zahlen sehen schon ziemlich stark aus für einen 76er:
-86 Shot Power
-89 Long Shots
-91 Free Kick
-86 Curve
Damit kann man schon was anfangen.

Gignac wollte ich da vorne als Sturmtank mal ausprobieren.
Shooting sind alle Zahlen bis auf eine über 80.

Aber mal sehen ob ich mit dem Team was reißen kann, ich wollte einmal was anderes ausprobieren.
18.09.2015, 07:41  

Beitrag #4

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von leoben11
Aber mal sehen ob ich mit dem Team was reißen kann, ich wollte einmal was anderes ausprobieren.
Genau gutDaumen hoch das mit dem ausprobieren ist dieses jahr auch mein ding, aber wahrscheinlich nur bis zur ersten deftigen niederlagenserie, dann wünsche ich mir wieder robben & coLachflash
18.09.2015, 21:41  

Beitrag #5

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von original1907
Genau gutDaumen hoch das mit dem ausprobieren ist dieses jahr auch mein ding, aber wahrscheinlich nur bis zur ersten deftigen niederlagenserie, dann wünsche ich mir wieder robben & coLachflash
Sehe ich auch so xD
Mein Ziel ist ein gutes Bundesliga-Team und ein Serie A-Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] Mein Startteam [leoben11] Mein Startteam