Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 432
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2015, 10:21  

Beitrag #1

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hallo Zusammen,

heute hier mal mein Start Team Bundesliga, hatte nach dem ersten Offline Draft Turnier oder Cup Glück und hatte Fernandinho im Pack, gab ca. 9300 Coins damit und mit dem Gewinn aus meinem PL Team wo ich davor hatte, hab ich folgendes gebaut.

http://www.futhead.com/16/squads/1146742/

Das Team war sehr günstig, glaube Boateng war mit 2500 sogar der Teuerste, der Rest war deutlich billiger, selbst Sam und Kostic waren beide um die 1000 Coins.

Ich glaube dieses Jahr kauf ich keine Coins/Points, das Team reicht für den Start, muss ich halt nach und nach ausbauen, Robben und Co. spielen sich sowieso kaum anders wie zb. Sam, hab ich letztes Jahr schon gemerkt

Edit: Esswein noch dazu gekauft für 3.500 und Frei für 400, Schürrle noch für 8200 ersteigert gerade.

Überraschung bisher absolut Trochowski und Mehmedi, ersterer ist dribbelstark, bomben Schuss und gute Freistöße, Mehmedi hat nen super Schuss und spielt sau gut mit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Loby] Buli Start Team [Loby] Buli Start Team