Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 335
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 17:10  

Beitrag #1

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Embodier Eleven - Imgur

Viele haben meine Geldversenkung in Packs in meinem Thread sicher längst gelesen und belächelt Sehr genervtZahnlücke, und nun das Ergebnis:
Ich habe mich für ein Bundesligateam entschieden, alles andere verkauft und habe noch immerhin 400K coins übrig.
Auf die Informs hatte ich Lust, obwohl es auf der Position bessere Spieler gibt.
Durch "Robbery" habe ich mich für die 4-3-3(4) Taktik entschieden.
Von der Bank kommen in Prio Lewandowski, KP Boateng, Götze und/oder Aubameyang.
Calhanoglu hält leider keine zwei Halbzeiten durch, der muss also sowieso immer raus.
Leider habe ich mehr Geldausgabeskill als Fifaskill, aber mal sehen, wie weit ich komme Lachflash
25.09.2015, 17:26  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Fast mein Team aus Fifa 15 das ich ca Anfang August zusammen hatte...

Gutes Material, jetzt liegt es an deinen Künsten und ob das Momentum dich benachteiligt.

Bis jetzt hab ich noch kein Momentum gespürt...
25.09.2015, 19:01  

Beitrag #3

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Ich drücke nach jedem Pass automatisch und intuitiv noch LB, und damit verliere ich fast 1/3 aller Anspiele. Habe eben 3 mal alleine in einem Spiel im Sturm den Ball einfach wegrollen lassen und verschenkt....Zähnefletschen Das wird noch sehr sehr zäh, sich an Fifa16 zu gewöhnen Lachen
26.09.2015, 15:31  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich finds ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen, da du im Mittelfeld niemanden hast, der auch nur ein bisschen verteidigen kann. Da würde ich nachbessern.
26.09.2015, 23:10  

Beitrag #5

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Jo, sehe ich auch so.
Keine Ahnung wieso du Malli da drin hast. Der Spieler ist irgendwie nutzlos.
Yunus Malli 77 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Er ist kein guter Passgeber, schwach, schlechte Long Shots, nur 3* Skill-Moves.
Ich weiß echt nicht warum man den in die Mannschaft stellt. Nur weil die Karte schwarz ist?
27.09.2015, 04:55  

Beitrag #6

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von leoben11
Jo, sehe ich auch so.
Keine Ahnung wieso du Malli da drin hast. Der Spieler ist irgendwie nutzlos.
Yunus Malli 77 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Er ist kein guter Passgeber, schwach, schlechte Long Shots, nur 3* Skill-Moves.
Ich weiß echt nicht warum man den in die Mannschaft stellt. Nur weil die Karte schwarz ist?
Wenn man nicht spielen kann Lachflash Bei mir geht Malli gut ab, 10 Spiele 10 Tore und 8 Vorlagen. Körperlich zwar nicht so stark, aber ansonsten zufrienden Daumen hoch

http://www.futhead.com/16/squads/1574272/
27.09.2015, 20:26  

Beitrag #7

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hardtrain82
Wenn man nicht spielen kann Lachflash Bei mir geht Malli gut ab, 10 Spiele 10 Tore und 8 Vorlagen. Körperlich zwar nicht so stark, aber ansonsten zufrienden Daumen hoch

Fitness Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Gibt halt Spieler die einfach besser sind als er.
27.09.2015, 23:02  

Beitrag #8

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Das stimmt Lachflash Habe Kagawa IF als "Investition" geholt und der geht schon um einiges mehr ab. Ist zwar auch körperlich schwach, aber meiner Meiniung nach ein super ZOM. Aber ich spiele gerne auch mit anderen Spielern und baue mir etwas ausgefallene Teams.

gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Embodier] Embodier Eleven alias
"84.000 Fifa Punkte
Squad"
[Embodier] Embodier Eleven alias "84.000 Fifa Punkte Squad"