Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2015, 21:32  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nachdem ich mir heute gut 10k ertradet habe und mir langweilig war, hab ich mir ein zweites Starterteam gemacht.
Süper Lig Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Preis:
5550 Coins
Hätte ihn noch etwas drücken können indem ich mitgesteigert hätte, aber auf die 50 Coins kam es mir nicht drauf an.

Hutchinson und M´Bia hab ich heute in einem Pack gezogen, da dachte ich mir bau ein Süper Lig Team^^

So viel Auswahl hat man dann doch nicht, aber trotzdem sind da einige Spieler mit doch recht beeindruckenden Werten drinnen.

Cardozo: 193 cm, 84 Positioning, 82 Finishing, 88 Shot Power, 83 Strength. Leide rnur 2* Skills, aber hat eh nur 650 Coins gekostet, mal sehen wie der sich spielt.

M´Bia: 189 cm, 87 Interceptions, 80 Heading, 90 Stamina, 84 Strength

Ekici: 88 Curve, 83 Long Shots, 83 Shot Power, 89 Free Kick

Özyakup: 87 Agility, 83 Short Passing, 82 Long Passing

Tosic: 185cm, 81 Jumping, 80 Stamina, 81 Strength

Überhaupt ist mein Team ziemlich groß
St: 193 cm
CAM: 182, 180, 180
CDM: 187, 189
LB, CB, RB: 185, 185, 192, 183
GK: 191

Ist auch kein Nachteil, hab zwar nur bei den CBs drauf geachtet das sie nicht zu klein sind Lachen

Was haltet ihr von dem Team?
Skills sind etwas zu wenig vorhanden, auch wenn ich kein großer Skiller bin, 1x 4* ist leider das höchste der Gefühle.

Wenn ich dann die Kohle habe wird selbstverständlich aufgerüstet.
22.09.2015, 09:16  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Pace hin oder her, aber ein Stürmer mit 52 (!!!) Pace? Beschämt da musst du berichten, wie das sich spielt! Besonders mit auch recht langsamen OM's dahinter und keine (schnellen) Flügel..
22.09.2015, 09:37  

Beitrag #3

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Als ST nimm Yilmaz, der ist richtig gut.
53 wäre mir auch zuuuu langsam.

Und als LB kann ich den Spieler von ferner, Erkin Zufrieden

Sehr cooles Team. Baue ich ich mir auch mal. Auch wenn die Form mir ueberhaupt nicht liegt.

Sehr geil sind auch deine arbeitsraten der Spieler:
Komplette Abwehr H in der rückwärts Bewegung Zufrieden
Ebenso die beiden zdm Zufrieden
Sehr schön
22.09.2015, 16:02  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yilmaz war beim Budget nicht drinnen, außerdem gibts dann nur mehr van Persie als Stürmerupgrade, und dann hätte es doch keinen Reiz^^

Wenn Cardozo da vorne den Ball wenigstens halten und ablegen kann, passt es mir schon.
Die Leute hinter ihm sind ja ziemlich passsicher, und er soll vorne richtig stehen, entweder den Ball reinschieben oder wieder ablegen, so meine "Taktik"

Davonrennen werde ich sicher keinem, aber ich will es mal ausprobieren ob es so auch klappt.
Aber bis auf wenig Pace sieht die Karte doch recht gut aus, für 650 Coins jedenfalls.

4231 hab ich letztes Jahr auch schon ohne schnelle CAMs gespielt. Mein Standardteam sah vorne ca so aus:
St: Agüero
CAMs: Gerrard, Rooney, Di Maria (wobei der eher nur als Arbeitsbiene da war, wenige Assists und Tore).

In der Bundesliga hatte ich bei der Formation auch Schweinsteiger als mittleren CAM, und de Bruyne links.
Wichtig sind da vor allem Long Shots, gutes Passspiel und Stärke.

Schnelle Konter sind mit der Mannschaft so nicht möglich, das ist mir klar, aber ich werde sowieso eher wieder mit Ballbesitz und Passspiel versuchen zu gewinnen. Unterm Schnitt war die Formation auch meine erfolgreichste in Fifa 15.

Nachteile hab ich für mich einige herausgefunden:
Stürmer kann zeitweise untertauchen.
Nicht für schnelle Konter geeignet.
Spiele gegen Gegner mit 4222, derselben Formation oder generell mit 2 CDMs sind hart und erfordern Geduld.
23.09.2015, 10:59  

Beitrag #5

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Cardozo würde ich aus Prinzip testen. Fifa16 ist NICHT mehr der Pace Spam wie Fifa15!

Und Cardozo hat Hammerwerte in den Schusskategorien:
Positioning 84
Finishing 82
Shot Power 88
Long Shots 80


Dazu 83 Stärke, kann sich also gegen die 80+ PHY Verteidiger behaupten, im Gegensatz zu den
23.09.2015, 17:37  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich hoffe das er ein Brecher ist^^

Werde natürlich davon berichten.
25.09.2015, 13:58  

Beitrag #7

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
So, nach ein paar Spielen online mein erster Erfahrungsbericht:
Hab nach 2 Spielen auf ein 4231(2) umgestellt, links Podolski und rechts Töre. Beide haben mir sehr gut gefallen. Podolski 2 Tore nach Eckbällen.
Ekici als CAM, 7 Tore, 2 Vorlagen.
Cardozo, ist leider nicht sooo wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist absolut unbeweglich, aber: 11 Spiele, 5 Tore und 4 Vorlagen.

Jetzt habe ich in Liga 10 den Aufstieg geschafft nachdem ich ein paar Turniere zum Aufwärmen gespielt habe und jetzt hab ich mir ein Budget von 10k gesetzt um aufzurüsten.
Außerdem stelle ich auf 442 um, weil mir Cardozo vorne doch sehr einsam vorkommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] Süper Lig
Starter 5550 Coins
[leoben11] Süper Lig Starter 5550 Coins