Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 292
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 00:19  

Beitrag #1

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus,

Bin gerade dabei mir mein Starterteam zusammen zustellen. Der Preis sollte maximal bei 250K liegen. Je nachdem was heute Nacht noch ertradet wird Gut gelaunt

Serie A - BPL Hybrid
Serie-A-BPL hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Hab etwas bedenken das der Sturm vllt zu langsam ist? Ansonsten passt mir dieser Rose links hinten nicht so ganz...Aber vllt teste ich den einfach mal

was meint ihr dazu?

Lg
28.09.2015, 00:24  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von t-o-b-i
Servus,

Bin gerade dabei mir mein Starterteam zusammen zustellen. Der Preis sollte maximal bei 250K liegen. Je nachdem was heute Nacht noch ertradet wird Gut gelaunt

Serie A - BPL Hybrid
Serie-A-BPL hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Hab etwas bedenken das der Sturm vllt zu langsam ist? Ansonsten passt mir dieser Rose links hinten nicht so ganz...Aber vllt teste ich den einfach mal

was meint ihr dazu?

Lg
Bei dem Sturm musst du dir definitiv keine Sorge machen. Pace ist nicht mehr so wichtig und die beiden haben alles, was ein Stürmer braucht.
Mittelfeld ist top. Und Abwehr würde ich ein bisschen verändern.

t-o-b-i FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist teuer, klar, aber wenn genug Geld da ist, dann würde ich es so bauen Zufrieden
28.09.2015, 00:39  

Beitrag #3

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Erstmal danke für den Vorschlag Zufrieden
Glaube das ist leider erstmal zu teuer. Aber kann ja eigentlich erstmal mit einem reinem Serie A team beginnen und dann nach und nach verbessern.

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Muss sagen die Liga hat echt bomben kicker Daumen hoch
28.09.2015, 01:36  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Hab etwas bedenken das der Sturm vllt zu langsam ist?
Und ich dachte da schon an Spieler wie Cassano, Totti oder Toni.

Mit Higuain und Bacca dürftest du gut besetzt sein.
Aber sind recht ähnlich vom Typ her, größere Brechertypen. Bacca hat zudem nur 2*/2*, verkauf Bacca, die Gold-Karte dürfte nun für ziemlich viel weggehen, da man sie nicht mehr ziehen kann. Alternativen wären Palacio, Dybala oder Menez.
28.09.2015, 08:59  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
28.09.2015, 15:59  

Beitrag #6

xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
Beiträge: 35
palacio ist echt ganz gut. ich hasse es gegen ihn zu spielen Lachen wäre einer für die ersatzbank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [t-o-b-i] Verbesserung
Serie A - BPL Hybrid
[t-o-b-i] Verbesserung Serie A - BPL Hybrid