Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2015, 18:26  

Beitrag #1

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hier mein Team: Klausis Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Reines BL-Team. Allerdings wird, im Gegensatz zur BPL, die Auswahl an richtig guten Spielern sehr schnell sehr eng.

Wir die meisten festgestellt haben, ist Speed nicht mehr soo wichtig, dennoch habe ich nicht gegen die Pace von HErrmann und Schürrle. Im Sturm Huntelaar als Anspielstation und Chicherito für die Through-Bälle. Die klappen aber irgendwie nicht mehr... Zwinkern

Verbesserung? Danke! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Klausdieter] Klausdieter - Aber
das ist nur mein Nick...
[Klausdieter] Klausdieter - Aber das ist nur mein Nick...