Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2015, 10:04  

Beitrag #1

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Tach zusammen,

anbei meine Teams:

3-4-2-1
3421 Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Diese Aufstellung war im 15er mein Favorit. Auf den Flügeln hatte ich Robben und Ribery/Reus. Im Mittelfeld Gustavo und Schweinsteiger.

Bedingt dadurch, dass Pace in 15 etwas mehr wert war als im 16er, konnte man so mit der unglaublich starken Offensive Akzente setzen.

Im 16er hatte ich die Formation nur kurz angespielt.

Was haltet ihr von der Formation und dem eingesetzten Team? Verbesserungsvorschläge?

Vidal sollte, auch von den Arbeitsraten her, Schweinsteiger gut ersetzen können. Für die Flügelstürmer Robben und Ribery/Reus fehlt mir aktuell noch das Kleingeld, wobei Sidney Sam echt ein MONSTER ist! Zufrieden

3-5-2
352 Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Diese Aufstellung ist ähnlich der 3-4-2-1, allerdings ein wenig "zurückhaltender" mit in der Offensive. Dafür aber mit einem ZOM, der ebenfalls durchschlagen könnte. Hier hätte ich momentan Junuzevic eingesetzt.

Im defensiven Mittelfeld findet man hier (wieder) Gustavo, aber anstelle von Vidal dann Jan Kirchhoff. Einzig bedingt durch die Arbeitsraten.

Gestern mehrere Spiele mit der Mannschaft gemacht. Ist wirklich solide, allerdings muss man beim Vorstoß schon aufpassen, nicht unbedingt mit beiden ZDMs vorzurennen. Dann könnte es hinten mit den 3 verbleibenden IVs schwer werden.

Auch hier die Frage... Tipps? Verbesserungen? Spielerempfehlungen?

4-5-1 (2)
Bundesliga SOLID FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Nette Aufstellung und solide. Allerdings fehlt hier ein wenig die Offensivkraft. Man muss sehr geduldig sein. Die 3 ZMs, 2 davon, ziehen bei den Angriffen mit nach vorne und agieren fast schon als ZOMs. Im Prinzip ist das 4-5-1 (2) ein waschechtes 4-3-3. Spielt sich trotzdem ein wenig anders und behäbiger.

Bin für Tipps zu allen Varianten dankbar. Erfahrungen sind ebenfalls willkommen! Zufrieden

EDIT:
Auch wenn es den Eindruck erwecken sollte, dass ich ein Paceteam aufbauen will. Nope! Auba war in einem Pack und überzeugt mich aktuell nicht. Abschlussschwäche! Costa ist allerdings einer meiner Lieblingsspieler und auf der linken Seite hätte ich gerne Ribery/Reus, aber dafür reicht das Geld nicht.

Für Auba suche ich noch einen guten Ersatz, leider ist aber mein Wunschspieler Lewandowski aktuell ein wenig zu teuer (PS4).
30.09.2015, 16:07  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
451:
Wie wäre es mit Schürrle links, bringt mehr Tempo mit als Draxler.
Und im Zentrum vielleicht Lahm statt Alonso?
Und Götze statt Junuzovic, wobei du auch Thiago nehmen könntest.
30.09.2015, 16:10  

Beitrag #3

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Lahm kann ich mir aktuell nicht leisten. Für Alonso hätte ich dann ggf. Vidal eingesetzt. Thiago habe ich, aber Junuzovic bringt halt einfach schöne Longshots und vor allem Freistöße mit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2
oder 4-5-1 (2)?
[Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2 oder 4-5-1 (2)?