Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2 oder 4-5-1 (2)? im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Tach zusammen, anbei meine Teams: 3-4-2-1 3421 Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead Diese Aufstellung war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2015, 09:04   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard [Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2 oder 4-5-1 (2)?

Tach zusammen,

anbei meine Teams:

3-4-2-1
3421 Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Diese Aufstellung war im 15er mein Favorit. Auf den Flügeln hatte ich Robben und Ribery/Reus. Im Mittelfeld Gustavo und Schweinsteiger.

Bedingt dadurch, dass Pace in 15 etwas mehr wert war als im 16er, konnte man so mit der unglaublich starken Offensive Akzente setzen.

Im 16er hatte ich die Formation nur kurz angespielt.

Was haltet ihr von der Formation und dem eingesetzten Team? Verbesserungsvorschläge?

Vidal sollte, auch von den Arbeitsraten her, Schweinsteiger gut ersetzen können. Für die Flügelstürmer Robben und Ribery/Reus fehlt mir aktuell noch das Kleingeld, wobei Sidney Sam echt ein MONSTER ist!


3-5-2
352 Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Diese Aufstellung ist ähnlich der 3-4-2-1, allerdings ein wenig "zurückhaltender" mit in der Offensive. Dafür aber mit einem ZOM, der ebenfalls durchschlagen könnte. Hier hätte ich momentan Junuzevic eingesetzt.

Im defensiven Mittelfeld findet man hier (wieder) Gustavo, aber anstelle von Vidal dann Jan Kirchhoff. Einzig bedingt durch die Arbeitsraten.

Gestern mehrere Spiele mit der Mannschaft gemacht. Ist wirklich solide, allerdings muss man beim Vorstoß schon aufpassen, nicht unbedingt mit beiden ZDMs vorzurennen. Dann könnte es hinten mit den 3 verbleibenden IVs schwer werden.

Auch hier die Frage... Tipps? Verbesserungen? Spielerempfehlungen?

4-5-1 (2)
Bundesliga SOLID FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Nette Aufstellung und solide. Allerdings fehlt hier ein wenig die Offensivkraft. Man muss sehr geduldig sein. Die 3 ZMs, 2 davon, ziehen bei den Angriffen mit nach vorne und agieren fast schon als ZOMs. Im Prinzip ist das 4-5-1 (2) ein waschechtes 4-3-3. Spielt sich trotzdem ein wenig anders und behäbiger.

Bin für Tipps zu allen Varianten dankbar. Erfahrungen sind ebenfalls willkommen!

EDIT:
Auch wenn es den Eindruck erwecken sollte, dass ich ein Paceteam aufbauen will. Nope! Auba war in einem Pack und überzeugt mich aktuell nicht. Abschlussschwäche! Costa ist allerdings einer meiner Lieblingsspieler und auf der linken Seite hätte ich gerne Ribery/Reus, aber dafür reicht das Geld nicht.

Für Auba suche ich noch einen guten Ersatz, leider ist aber mein Wunschspieler Lewandowski aktuell ein wenig zu teuer (PS4).
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 15:07   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2 oder 4-5-1 (2)?

451:
Wie wäre es mit Schürrle links, bringt mehr Tempo mit als Draxler.
Und im Zentrum vielleicht Lahm statt Alonso?
Und Götze statt Junuzovic, wobei du auch Thiago nehmen könntest.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 15:10   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: [Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2 oder 4-5-1 (2)?

Lahm kann ich mir aktuell nicht leisten. Für Alonso hätte ich dann ggf. Vidal eingesetzt. Thiago habe ich, aber Junuzovic bringt halt einfach schöne Longshots und vor allem Freistöße mit.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Azoura] 3-4-2-1, 3-5-2 oder 4-5-1 (2)?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de