FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [leoben11] Serie A ft Pogba (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42418-leoben11-serie-ft-pogba.html)

leoben11 01.10.2015 20:56

[leoben11] Serie A ft Pogba
 
Jo, nachdem ich nun alle verblieben Points genutzt habe und ich sogar Pogba gezogen hatte, hab ich mir wieder ein Serie A Team gebaut.
Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Bis auf Perin, de Rossi und Quag sind die Karten alle First Owner und mit Manager etc kommen alle Spieler auf mindestens 7 Chem, was für mich in Ordnung ist.

Natürlich werde ich versuchen das Team zu verstärken.
Paletta gefällt mir zwar, aber wenn ich die Coins zur Verfügung habe, werde ich da wohl aufrüsten.

Habt ihr vielleicht noch Ideen um das Team zu verbessern bzw Spieler von denen ihr wisst, das sie gut sind und eine Überlegung wert wären.
Chiellini ist mir noch zu teuer, aber mittelfristig werde ich mir wohl Jesus und Barzagli in die IV stellen.
De Sciglio mochte ich voriges Jahr schon sehr gerne, spielt sich auch gut.
Quag ist derzeit nur wegen der Chemie drinnen, und so schlecht sieht die Karte ja nicht aus.

leoben11 04.10.2015 15:03

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
So, nachdem mir Giovinco einfach viel zu leicht vom Ball zu trennen ist, kommt er weg.
Mein Team sieht aktuell so aus:
Serie A -1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Vidic probiere ich mal aus, hab ihn für 1,7k geschossen.
Zaza hat mich noch nicht wirklich überzeugt.

FCB1812 04.10.2015 15:20

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Ich würde Coentrao auf die LV Position stellen und statt Zapata einen italienischen Serie A IV, dann kommst du auf voll Chemie.

leoben11 04.10.2015 17:15

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 808109)
Ich würde Coentrao auf die LV Position stellen und statt Zapata einen italienischen Serie A IV, dann kommst du auf voll Chemie.

Mit der Chemie habe ich keine Probleme.
Shaaraway kommt auf 8 Chemie, reicht mir eigentlich.

Die italienischen IVs sind leider ziemlich teuer, zumindest jene, die ein ganzes Stück besser als Zapata sind wie Barzagli, Bonucci oder Chiellini.
Also Alternativen gäbe es noch Astori oder Rugani, aber dann hätte ich jetzt nicht großartig bessere Leute.

leoben11 05.10.2015 21:59

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Hier mein neues Team:
Serie A -2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Candreva und Cerci im Sturm, Asamoah im linken Mittelfeld.
Vidic noch ins Abwehrzentrum.

Bin mit den "Zugängen" wirklich zufrieden. Candreva spielt sich richtig nice, leider nur 3* Skills.
Cerci ist schnell und steht sehr oft richtig.
Und Vidic ist ein Schrank hinten drinnen, der räumt alles weg. Wie ein Bulldozer, dazu groß, kopfballstark und steht auch immer richtig. Von mir gibts eine klare Empfehlung für ihn.
Auch für Candreva.

xmc_eastx 06.10.2015 10:16

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread:

Habe Links Felipe Anderson - der ist einfach nur Wahnsinn. Schnell, wendig, nicht zu stoppen. Rechts überzeugt mich Salah nicht 100%, schnell, Dribbelstark aber wenig zu sehen... spiele jetzt mal mit Biabany. mal sehen ob ich mir Candreva gönne, ich hoffe 86er Pace reicht - schnelle Flügel sind für mein Spiel sehr wichtig. Als Sturm hatte ich Higuain, konnte ich gar nicht empfehlen. Zu langsam, nie da, keine Kopfbälle. Probiere gerade Mbagoku, 91 Pace + 78 Physis, der geht ziemlich ab. Danach wollte ich mal Menez probieren

Im Mittelfeld sind Pereyra, Khedira und Guarin einfach nur Bombe.

Spaghetti FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Außenverteidiger sind auch Klasse, arbeiten gut nach hinten aber ein Vorstoß nach vorne ist immer möglich dank dem Pace und den 3 bzw. 4 * Skills :)

leoben11 06.10.2015 18:13

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Also rechts komme ich mit Salah und Montoya ziemlich gut durch.
Flanken führen zwar noch zu selten zu Tormöglichkeiten, dennoch gefällt mir Salah wegen seinen 4* Skills, 86 Ballkontrolle (LT/RT-Dribbling ist richtig stark bei ihm), dazu ist er in den für mich wichtigen Stats stärker als Biabiany.
Den kleinen Unterschied bei Pace merkt man ohnehin nicht.
Vor allem merke ich den Unterschied beim Finishing. 77 Salah vs 66 bei Biabiany.
Die Pässe sind auch besser, aber als RM nutze ich ihn im Spielaufbau, da ist die Geschwindigkeit wirklich von Vorteil, zudem kann er den Ball halten und ablegen sobald die Mitspieler aufgerückt sind.
Iturbe hab ich mir auch schon überlegt, aber wirkliche Vorteile außer etwas mehr Agilität bringt auch er nicht. Die Pässe sind schlechter und 40 Strength geht gar nicht für mich.

Zuniga finde ich als Gegenspieler richtig ätzend, schnell und stark. Aber de Sciglio steht ihm defensiv um nichts nach, offensiv ist er schlechter, aber da will ich meine Fullbacks ohnehin nicht finden^^
Vielleicht probiere ich ihn mal aus wenn ich viele Coins habe, aber ich glaube nicht dass ich viel Unterschied spüren würde.

xmc_eastx 07.10.2015 09:33

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Ja Biabiany hat mir auch nicht zugesagt, habe mir jetzt mal Candreva geholt, die Stats sind ja eigentlich genial. Überzeugt noch nicht ganz - mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht. Ansonsten steig ich wieder auf Salah um und hol mir die 23k zurück :D

leoben11 07.10.2015 20:50

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Zitat:

Zitat von xmc_eastx (Beitrag 808650)
Ja Biabiany hat mir auch nicht zugesagt, habe mir jetzt mal Candreva geholt, die Stats sind ja eigentlich genial. Überzeugt noch nicht ganz - mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht. Ansonsten steig ich wieder auf Salah um und hol mir die 23k zurück :D

Salah spielt bei mir im RM, Candreva als RF in der Sturmspitze, ich hab beide untergebracht :D

Hab mir nochmal Candrevas Stats angesehen.
90 Shot Power, 87 Long Shots, 83 Curve, muss ich mal aus der Distanz draufhalten^^

leoben11 08.10.2015 17:30

AW: [leoben11] Serie A ft Pogba
 
Zapata wurde nach langer Überlegung gegen Bonucci ausgetauscht. Spüre eine kleine Verbesserung, insgesamt aber doch recht überschaubar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024