Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2016, 07:19  

Beitrag #181

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Endlich der Aufstieg in Liga 4 und noch 3 Spiele übrig.
Ohne Anweisungen und ohne eigene Taktik!
Taktiken habe ich persönlich noch nie benutzt. Ich benutze immer nur Anweisungen, aber davon auch wirklich nur die nötigsten, da es ansonsten drunter und drüber geht. Manchmal ist es glaub ich sogar besser alles so zu lassen.
09.03.2016, 18:16  

Beitrag #182

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
D.h. ihr zockt mit der Standard Taktik die in FUT eingestellt ist? Oder stellt ihr auf Konter oder so um?
Weil bei der Standard Taktik ist bei mir immer Offside Trap und 50er spielaufbau eingestellt.
Werd wahnsinnig wenn ich das zu beginn der FUT session nich umstellen würde ^^
09.03.2016, 18:23  

Beitrag #183

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stelle nur auf devensiv, fertig. Falls der Gegner anfangs presst wie wild, auch mal auf defensiver. Fallsich ihn dann auch noch nicht einbremsen kann, dann bei Ballbesitz Thempo raus und auf Konter einstellen. Wenn ein Gegner sehr schnelle Spieler hat, steh ich nicht gerne sehr hoch.
09.03.2016, 22:01  

Beitrag #184

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Stelle auch immer sofort auf Defensiv. Und Spiele eigentlich so das ganze Spiel über. Ansonsten benutze ich D-Pad nicht (also nicht nach oben oder unten irgendwas einstellen). Wenn ich führe dann wird ab ca der 70sten der Bus geparkt Schadenfreude
10.03.2016, 18:40  

Beitrag #185

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Benutz nur Balanced und Attacking.
Sobald ich auf defensiv stell hab ich das gefühl, geht beim KI verteidigen mit R1 keiner mehr dazwischen sondern stehn nur blöd daneben und schirmen ab.

Neuzugänge Mkhitaryan IF und Fährmann SIF
12.03.2016, 21:34  

Beitrag #186

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Fährmann SIF für 32k

Ralf Fährmann 84 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

13.03.2016, 20:28  

Beitrag #187

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Geil ich vollhorst hab den für 60k geholt und behalt den jetz einfach -.-
14.03.2016, 13:07  

Beitrag #188

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mir für mein BL Team jetzt Leno und Douglas Costa geholt. Ich bin gespannt wie die sich machen. Besonders Douglas Costa habe ich hohe Erwartungen...
14.03.2016, 13:20  

Beitrag #189

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leno war mein Stammkeeper, ist top!

Mit Costa war ich anfangs super glücklich, inzwischen spielt immer wieder mal Bellarabi ab der Halbzeit. Aber Costa ist noch am ehesten der Knipser von den beiden. Manchmal bringe ich auch Bellarabi als RM und Costa als rechten ZOM.
14.03.2016, 13:52  

Beitrag #190

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Leno war mein Stammkeeper, ist top!

Mit Costa war ich anfangs super glücklich, inzwischen spielt immer wieder mal Bellarabi ab der Halbzeit. Aber Costa ist noch am ehesten der Knipser von den beiden. Manchmal bringe ich auch Bellarabi als RM und Costa als rechten ZOM.
wie macht sich fährmann bei dir?
Die ersten Spiele waren bescheiden und fand Leno um einiges sicherer.
Wollte aber noch abwarten wie er spielt wenn er die 10 Spiele Loyalität hinter sich hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start
in fifa 16 (Buli)
[markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)