Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli) im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Endlich der Aufstieg in Liga 4 und noch 3 Spiele übrig. Ohne Anweisungen und ohne eigene ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2016, 07:19   #181
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Endlich der Aufstieg in Liga 4 und noch 3 Spiele übrig.
Ohne Anweisungen und ohne eigene Taktik!
Taktiken habe ich persönlich noch nie benutzt. Ich benutze immer nur Anweisungen, aber davon auch wirklich nur die nötigsten, da es ansonsten drunter und drüber geht. Manchmal ist es glaub ich sogar besser alles so zu lassen.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:16   #182
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

D.h. ihr zockt mit der Standard Taktik die in FUT eingestellt ist? Oder stellt ihr auf Konter oder so um?
Weil bei der Standard Taktik ist bei mir immer Offside Trap und 50er spielaufbau eingestellt.
Werd wahnsinnig wenn ich das zu beginn der FUT session nich umstellen würde ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:23   #183
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.883
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Stelle nur auf devensiv, fertig. Falls der Gegner anfangs presst wie wild, auch mal auf defensiver. Fallsich ihn dann auch noch nicht einbremsen kann, dann bei Ballbesitz Thempo raus und auf Konter einstellen. Wenn ein Gegner sehr schnelle Spieler hat, steh ich nicht gerne sehr hoch.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 22:01   #184
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Stelle auch immer sofort auf Defensiv. Und Spiele eigentlich so das ganze Spiel über. Ansonsten benutze ich D-Pad nicht (also nicht nach oben oder unten irgendwas einstellen). Wenn ich führe dann wird ab ca der 70sten der Bus geparkt
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 18:40   #185
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Benutz nur Balanced und Attacking.
Sobald ich auf defensiv stell hab ich das gefühl, geht beim KI verteidigen mit R1 keiner mehr dazwischen sondern stehn nur blöd daneben und schirmen ab.

Neuzugänge Mkhitaryan IF und Fährmann SIF
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 21:34   #186
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.883
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Neuzugang Fährmann SIF für 32k

Ralf Fährmann 84 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Draxler gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 20:28   #187
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Geil ich vollhorst hab den für 60k geholt und behalt den jetz einfach -.-
markush. gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 13:07   #188
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Ich hab mir für mein BL Team jetzt Leno und Douglas Costa geholt. Ich bin gespannt wie die sich machen. Besonders Douglas Costa habe ich hohe Erwartungen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 13:20   #189
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.883
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Leno war mein Stammkeeper, ist top!

Mit Costa war ich anfangs super glücklich, inzwischen spielt immer wieder mal Bellarabi ab der Halbzeit. Aber Costa ist noch am ehesten der Knipser von den beiden. Manchmal bringe ich auch Bellarabi als RM und Costa als rechten ZOM.
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 13:52   #190
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Leno war mein Stammkeeper, ist top!

Mit Costa war ich anfangs super glücklich, inzwischen spielt immer wieder mal Bellarabi ab der Halbzeit. Aber Costa ist noch am ehesten der Knipser von den beiden. Manchmal bringe ich auch Bellarabi als RM und Costa als rechten ZOM.
wie macht sich fährmann bei dir?
Die ersten Spiele waren bescheiden und fand Leno um einiges sicherer.
Wollte aber noch abwarten wie er spielt wenn er die 10 Spiele Loyalität hinter sich hat.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de