Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 15:24  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab auch ein non rare BL Team und hab es nicht leicht damit. 1:0 gwonnen, 0:1 verloren, 1:0 gewonnen, 0:0 und nochmal 0:0...

Tore schiessen sauschwer, defensiv bin ich anscheinend sehr gut, bekomme nur Elfmeter Gegentreffer.

Ich weiss auch nicht welche Forma ich spielen soll. Ich versuche immer wieder 4222 und 352. Gestern dann 4321. Bei jeder Forma hab ich das Problem das ich keine Tore schiesse...mir fehlt der Drang nach vorne, der Abschluss, ab dem 16er ist Schluss...
Selbes bei mir! Hab keinen Plan, wie ich mir da Chancen erarbeiten soll...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2015 um 14:40 Uhr ----------

Werde mal nen Stürmer nehmen der H/H hat... zB Kieß oder Kruse mit H/?
08.10.2015, 02:03  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugänge

Kießling
Hernandes
Kruse

Noch zu wenig Spiele um sie richtig bewerten zu können, aber alle besser als Ramos.

Aufstieg in Liga 9
08.10.2015, 02:14  

Beitrag #23

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Habe alle möglichen Formationen ausprobiert, aber am besten komme ich jetzt mit der 4-5-1 (2) zurecht. Habe glaube ich im Moment eine Serie von 12 ungeschlagenen Spielen.
Der Vorteil ist, dass du sowohl über außen als auch durch die Mitte kommen kannst.
Wenn du auf außen wechseln möchtest, dauert das auch nicht solange wie bei der 4-3-3.

Zudem entstehen kaum Lücken für den Gegner, mit 2 sicheren IVs auch hinten sicher.

Könnte bei dir dann wie folgt aussehen:
Bulii FIFA 15 Ultimate Team Squad by goetzinho10 | Futhead
08.10.2015, 10:54  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die optimale Formation hab ich noch nicht gefunden, einen Versuch ist es wert. Ich werds testen und berichten. Danke.
08.10.2015, 13:19  

Beitrag #25

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
also chicharito und Kurse funktionieren bei mir sehr gut zusammen...

aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht...bin auch erst gestern in Liga 9 aufgestiegen...
10.10.2015, 11:08  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Drei Neuzugänge :

Wendell
Gustavo
Thiago

So sieht das team momentan aus:

Buli Team No 4 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
10.10.2015, 11:52  

Beitrag #27

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern Choup Monteng im Sturm ausprobiert...ist schnell und gut am Ball, flinker als Kissling und co.

Aber die 2 Tore hat Guezma (kenn ich gar nicht) ein ZDM aus 25 Meter Entfernung geschossen. Entweder Momentum war auf meiner Seite, oder der hat mega Longshots, da muss ich gleich mal nachsehen. Ich hab zweimal aus der Entfernung mit angeschnittenen Schuss drauf gehalten und zack, Tor...

Mit Adler im Tor bin ich höchst zufrieden.
10.10.2015, 12:14  

Beitrag #28

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von markush.
Drei Neuzugänge :

Wendell
Gustavo
Thiago

So sieht das team momentan aus:

Buli Team No 4 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
Ich habe bei mir Ginczek im 4-2-3-1 vorne drin. Vielleicht wäre das noch eine alternative zu Kiessling.

Kann dir Mehmedi für den zentralen ZOM empfehlen, falls du mal eine alternative zu Thiago ausprobieren möchtest.
10.10.2015, 13:34  

Beitrag #29

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich würde Rode statt guilavogui spielen lassen.
10.10.2015, 13:51  

Beitrag #30

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von abfael
Ich würde Rode statt guilavogui spielen lassen.
Hab dein team schon begutachtet Zwinkern

Hatte ja beide zusammen im team, aber für Gustavo musste Rode weichen, Guilavogui räumt gut ab, erinnert mich bissl an Toure...

---------- Beitrag aktualisiert am 10.10.2015 um 12:58 Uhr ----------

Ich glaub ich werd mich mal ein wenig mit den "Trainingseinheiten" befassen müssen... evtl. komm ich dann besser mit dem Spiel zurecht.

Wenn ich zB Dreieck drücke um einen langen Ball zu spielen, bleibt mein Spieler dabei immer stehen... Das war doch im 15er nicht so, was mach ich da falsch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start
in fifa 16 (Buli)
[markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)