FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [abfael] Wo sind die BPL Kenner? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42424-abfael-wo-sind-die-bpl-kenner.html)

abfael 03.10.2015 11:06

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead aktuell so, Eder ist wirklich kein guter!

Rondon hatte ich jetzt mal als leihspieler. Der geht eigentlich. Werde mal Diouf anspielen.

Die beiden ZOM gefallen mir auch noch nicht so. Fellaini hingegen spielt sich sehr gut!

abfael 03.10.2015 18:27

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Payet und Diouf dazu.

abfael 05.10.2015 21:19

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Auch wenn ich nur für mich selber schreibe egal :D

Firminho kam dazu :)

BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Als nächstes würde ich gern Fellaini ersetzen. Ramsey?

leoben11 05.10.2015 21:30

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Schneiderlin statt Fernandinho, Fernandnho würde ich eher offensiver spielen lassen.
Fellaini raus, den würde ich nicht als den mittleren CAM spielen lassen, dort gehört jemand wie Rooney hin, der aus der Distanz schießen kann. Billiger wäre Cazorla, oder gar Fernandinho.

Zur Not Payet in die Mitte und außen jemand schnelleres wie Coutinho.

abfael 05.10.2015 21:35

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Schneiderlin hatte ich schon auf dem Schirm, ist der Soviel besser als Fernandinho? Ramsey als Zentralen lohnt nicht?

Und Cazorla ist noch zu Teuer :/

leoben11 05.10.2015 21:49

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 808374)
Schneiderlin hatte ich schon auf dem Schirm, ist der Soviel besser als Fernandinho? Ramsey als Zentralen lohnt nicht?

Und Cazorla ist noch zu Teuer :/

Fernandinhos Stärken sehe ich eher in der Offensive. Dass er hohe Defensivwerte ist super, da du vorne schon die Bälle wieder erobern kannst.

Das merke ich bei Pogba extrem.

abfael 05.10.2015 22:03

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Ich werde es mal testen. Danke dir!

KaniGee 06.10.2015 05:37

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Wilshere für 2k, Mirallas für 5k, Jose Fonte für 1.5 K.

Check die mal aus :) funktionieren bei mir (4-4-2) sehr gut :)

abfael 06.10.2015 09:23

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Ich versuche mich noch weiter im 4231.

Schneiderlin kam dazu: BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

abfael 07.10.2015 18:38

AW: [abfael] Wo sind die BPL Kenner?
 
Bony für Diouf. Wilfried Bony FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead

BPL Starter FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024