Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 626
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 17:42  

Beitrag #1

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo ihr schönen Fifa Begeisterten Menschen Lachen

Nach vielen Offline/Online Matches und ein bisschen Trading habe ich mir mittlerweile ein gut funktionierendes Bundesliga Team zusammengestellt.
Sieht so aus : Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Anregungen/Verbesserungen bzw Tipps für zukünftig zu kaufende Spieler sind gern gesehen Zufrieden

Nun hab ich mir bei diesem Fifa vorgenommen auch ein 2. Tea zu haben um nicht dauernd Fitness Karten kaufen zu müssen und natürlich für die Abwechslung. Es soll die Italienische Liga sein die meiner Meinung nach tolle Spieler hat. Leider kenne ich mich nicht so gut wie in der Bundesliga aus.

Mein bisheriges Squad sieht so aus: Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie man wahrscheinlich sieht gibt es da noch einigen Verbesserungsbedarf. Dyballa hab ich noch nicht gekauft weil ich nicht weiß ob er als CAM geeignet ist.

Für Anregungen wäre ich total dankbar! Danke im Voraus und n schönes Wocheende euch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Namatze] Serie A - 2 Team.
Eure Anregungen
[Namatze] Serie A - 2 Team. Eure Anregungen