Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 587
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 11:19  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Moin,

hab auf PS4 ein paar Packs geöffnet, ein paar mal FUT Draft gespielt. Einige Spieler vk und mir folgendes Team gegönnt:

First Team Bundesliga PS4 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Schwalli | Futhead

Verbesserungsvorschläge?
Hab noch ca. 25k Coins...

Auf der Bank sitzen noch;
Kagawa
Ramos
L. Bender
Bernat
Drobny
J. Matip
Durm
Schär
Vargas
02.10.2015, 20:05  

Beitrag #2

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Mir wäre Geiss da etwas zu defensiv in Kombination mit Castro, da du ja schon Gustavo (hab ihn Seit gestern er ist super) als Zdm hast.

Ich würde Kagawa an deiner Stelle noch einbauen. Wen ich auch super finde ist Thiago - den hab ich als Cam und der schlüpft mit seinem 89 dribbling oft durch die gesamte Abwehr durch - spielt sich super
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [InSiDeR89] Bundesliga Startteam [InSiDeR89] Bundesliga Startteam