Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Yan04] Meine Fifa 16 Teams im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hier werde ich die Entwicklung meiner Teams dokumentieren, Spielerempfehlungen für besonders herausragende Spieler ausstellen, vor (für mich) auffällige schlechte Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2015, 16:11   #1
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Hier werde ich die Entwicklung meiner Teams dokumentieren, Spielerempfehlungen für besonders herausragende Spieler ausstellen, vor (für mich) auffällige schlechte Spieler warnen, uvm.

Grundsätzlich muss ich erstmal erwähnen, dass ich dieses Jahr im 41212 spielen werde, da mich diese Formation schon in der Demo überzeugt hat und sich der Eindruck im fertigen Spiel bestätigte.
Außerdem werde ich mir immer zwei Teams bauen und das "schlechtere" als Fitness Team nutze.


Mit diesem Team fang ich dann auch direkt an:
http://www.futhead.com/16/squads/7516510/
Hat mich unter 7K gekostet und damit wirklich günstig.
Defensiv spielt es sich super. Besonders aufgefallen sind mir Square und Song.
Offensiv fallen besonders Son, Puncheon und Long auf, was aber keinesfalls bedeutet, dass Cisse und Thauvin deutlich schlechter sind.

Im Großen und Ganzen macht das Team richtig Laune und wenn man noch den Preis mit einbezieht, steigt die Laune sogar noch etwas
Außerdem hat kein Spieler ein Generic Face, heißt also, dass das Team Ingame auch einen realistischen Eindruck hinterlässt.
(Mag viele nicht interessieren, aber ich finde es super)


Mein Hauptteam ist noch nicht ganz fertig:
http://www.futhead.com/16/squads/7516942/
Die Spieler auf der Bank fehlen noch.
Als erstes muss ich Ter Stegen loben, der mit schon einige Male den Arsch gerettet hat.
Varane hat mir schon in der Demo richtig gut gefallen und ist wie Carvajal richtig stark.
Schürrle ist momentan mein bester Spieler. Im Strafraum macht er so gut wie alles rein, ist wahnsinnig schnell und No Touch Dribbling funktioniert perfekt mit ihm.
Als nächstes wird dann Costa geholt, weil ich momentan über die rechte Seite zu wenig Druck aufbauen kann.


Chemistry Styles:
Allgemein ist noch zu erwähnen, dass alle defensive Spieler mit Anchor und alle offensiven Spieler mit Hawk ausgerüstet wurden.
Ich bilde mir ein, dass man den erhöhten PHY Wert sehr deutlich spürt.
Defensiv ist man in den Zweikämpfen effektiver und offensiv wird man nicht so leicht abgedrängt.
Darum haben die Hawk & Anchor auch den Vorzug gegenüber Hunter & Shadow bekommen.


Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen.


Absolute Spielerempfehlungen:
(wird natürlich immer aktuell gehalten)

- (TW) Ter Stegen

- (RB) Carvajal
- (CB) Varane
- (LB) Square

- (CMD) Song
- (CAM) Puncheon

- (LM) Son
- (LM) Schürrle

- (ST) Long
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/

Geändert von Yan04 (08.01.2016 um 14:47 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 16:42   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Schönes Hybridteam.

Der Franzose rechts im Sturm scheint ja echt gut zu sein.
Und die Verteidigung sieht auch sehr stark aus.

Als RM wären mir aber Bellarabi lieber.
Bellarabi ist gleich schnell, hat aber mehr Ballkontrolle, 4* Skills, mehr Ausdauer und ist etwas stärker. Passen kann er auch besser und Dribbling ist auch höher.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 20:44   #3
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Beauveu ist wirklich gut. Hatte mir Lacazette schon geholt. Der war aber nicht so viel besser und rechtfertigt den doch ziemlich hohen Aufpreis nicht. Wird also als letztes geholt.

Costa hat mir in der Demo schon extrem gut gefallen.
Bellarabi fällt wegen seinem starken rechten Fuß leider raus.
Da ich mit meinen Außenspielern gerne Robbenmäßig nach innen ziehe muss der RM also entweder Linksfuß sein oder einen starken schwachen Fuß.

Geändert von Yan04 (04.10.2015 um 20:55 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 21:07   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Beauveu ist wirklich gut. Hatte mir Lacazette schon geholt. Der war aber nicht so viel besser und rechtfertigt den doch ziemlich hohen Aufpreis nicht. Wird also als letztes geholt.

Costa hat mir in der Demo schon extrem gut gefallen.
Bellarabi fällt wegen seinem starken rechten Fuß leider raus.
Da ich mit meinen Außenspielern gerne Robbenmäßig nach innen ziehe muss der RM also entweder Linksfuß sein oder einen starken schwachen Fuß.
Schieß doch mit dem Außenrist.
Die senken sich wenn der Winkel passt fast immer gefährlich rein.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 21:18   #5
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Die senken sich wenn der Winkel passt fast immer gefährlich rein.
Der Winkel ist bei meinem Spielstil das Problem

Werde Costa in den nächsten Tagen erstmal testen.
In der Demo war er wie gesagt super.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 21:58   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Zu Costa kann ich nichts sagen, der liegt über meinem Budget^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 13:11   #7
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Am Wochenende hab ich mir endlich Müller und Costa geholt.
Costa spielt sich ganz gut, ist jetzt aber nicht so wahnsinnig überragend.

Müller hingegen ist einfach Bombe! Steht immer richtig, Pässe sind super und im 16er macht er die Bälle einfach rein. Richtig stark

Damit fehlte mir nur noch Lacazette, bis ich heue das Vorbesteller Set von Montag aufgemacht habe:


Jetzt wird mit dem vollständigen Team erstmal ausgiebig gespielt.

Außerdem teste ich momentan noch Valbuena für Fekir. In den ersten beiden Spielen war er schon ziemlich stark.
Mal schauen wie er sich weiterhin schlägt.
Donquixote gefällt dieser Beitrag.
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:09   #8
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Valbuena bleibt jetzt im Team. Richtig starke Beschleunigung. Fällt besonders bei kurzen Steilpässen am 16er auf, denn da nimmt er den Verteidigern auf kurze Distanz die entscheidenden Meter ab.

Götze hatte ich mal kurz im Team, kommt aber insgesamt nicht an Müller ran.

Nachdem ich mit Godin IF und Luis nicht so 100%ig zufrieden war, kamen dann Zouma IF und Azpilicueta ins Team.
Zouma zusammen mit Varane ist perfekt. Beide schnell und groß. Lässt sich mit den beiden super verteidigen.
Azpilicueta ist defensiv deutlich besser als Luis.

Momentan teste ich noch Carrasso IF für Mandanda, aber bin noch nicht so richtig überzeugt.
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 15:18   #9
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir!

In meinem Hauptteam hat sich nicht viel geändert. In der Offensive war und ist nichts zu beanstanden. Nur mit den Mandanda war ich nicht zufrieden.

Darum mussten Zouma IF & Azpilicueta raus und Umtiti IF, Kurzawa SIF & Lloris kamen ins Team:
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Lloris ist deutlich besser als Mandanda und Umtiti im Aufbauspiel ziemlich gut.
Damit ist das Team nach langem Testen und vielen kleinen Umbauten endlich fertig


Eine größere Veränderung gibt es bei meinem zweiten Team.
Das BPL NonRare Team wurde verkauft und nächste Woche wird dieses Team gekauft:
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Hab so gut wie alle Spieler im Draft Modus und als Leihspieler testen können und denke deshalb, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird.

Die IFs habe ich mir bereits geholt und getestet.
-Cech RB: Krass! Bester Torwart, den ich bis jetzt hatte. Ob sich allerdings der Aufpreis für den RB lohnt kann ich nicht beurteilen. Aber die Karte sieht schon geil aus
-Reid IF: Defensiv stark und zusammen mit 74 Pace ein kleiner "Geheimtipp"
-Shaqiri SIF: Auch echt krank. Meiner Meinung nach der beste RM in der BPL im Spiel. Macht richtig Spaß.
-Lukaku IF: Der Kerl ist einfach ein Tier. Sollte nächsten Monat auch noch ein Upgrade bekommen.
FcBayern1988 und Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/

Geändert von Yan04 (08.01.2016 um 15:26 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 19:57   #10
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir!

In meinem Hauptteam hat sich nicht viel geändert. In der Offensive war und ist nichts zu beanstanden. Nur mit den Mandanda war ich nicht zufrieden.

Darum mussten Zouma IF & Azpilicueta raus und Umtiti IF, Kurzawa SIF & Lloris kamen ins Team:
41212 -
Lloris ist deutlich besser als Mandanda und Umtiti im Aufbauspiel ziemlich gut.
Damit ist das Team nach langem Testen und vielen kleinen Umbauten endlich fertig


Eine größere Veränderung gibt es bei meinem zweiten Team.
Das BPL NonRare Team wurde verkauft und nächste Woche wird dieses Team gekauft:
41212 - BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad by Yan04 | Futhead

Hab so gut wie alle Spieler im Draft Modus und als Leihspieler testen können und denke deshalb, dass es sich ziemlich gut spielen lassen wird.

Die IFs habe ich mir bereits geholt und getestet.
-Cech RB: Krass! Bester Torwart, den ich bis jetzt hatte. Ob sich allerdings der Aufpreis für den RB lohnt kann ich nicht beurteilen. Aber die Karte sieht schon geil aus
-Reid IF: Defensiv stark und zusammen mit 74 Pace ein kleiner "Geheimtipp"
-Shaqiri SIF: Auch echt krank. Meiner Meinung nach der beste RM in der BPL im Spiel. Macht richtig Spaß.
-Lukaku IF: Der Kerl ist einfach ein Tier. Sollte nächsten Monat auch noch ein Upgrade bekommen.
Zwei schöne Teams!
Vor allem die Symmetrie der Links gefällt mir sehr
FcBayern1988 gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Yan04] Meine Fifa 16 Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de