Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 308
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2015, 11:01  

Beitrag #1

AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Depay/Müller/Costa FIFA 15 Ultimate Team Squad by AsgardGE | Futhead

Heute mal ein wenig an meinem Team rumgebastelt. Das kam dabei raus. Zahnlücke
Santana und Subotic tausch ich noch gegen Boateng und Hummels/Naldo.
Für Castro könnte ich noch Vidal reinbringen, bin aber mit der Leistung von Castro mehr wie zufrieden. Daher bekommt er erstmal die Chance.

Noch irgendwelche Tipps? Bin für alles offen Daumen hoch

Edith: Neues Squad 2 Beiträge weiter unten
06.10.2015, 09:19  

Beitrag #2

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Schaut gut aus! Würd ich auch mal überlegen... was ist mit Auba im Sturm ???
06.10.2015, 10:25  

Beitrag #3

AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Auba würde wohl eher in mein Fitness Squad kommen. Bin kein Fan von ihm. Ich find Müller um einiges besser. Da hab ich das Gefühl ich treff aus jeder lage.

Nachdem ich nun Gestern 2 Stunden rumgewerkelt habe, ist das Team oben schon komplett verworfen und ich hab nun folgendes:

Bundesliga / BPL / Brazil Hybrid

Lustigerweise zeigt Futhead nur 93er Chemie, obwohl es auf der Konsole bei 100 liegt. Jonas und Vidal haben da jeweils 8er Chemie.

Somit kommen bei mir Costa und Müller ins Fitness Squad Lachen
06.10.2015, 11:50  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von AsgardS04
Da hab ich das Gefühl ich treff aus jeder lage.
Der müllert sich immer irgendwie durch.. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [AsgardS04] Depay/Müller/Costa
433-4
[AsgardS04] Depay/Müller/Costa 433-4