FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Bavbob] 150.000 zum Verbessern meiner Teams (BuLi + Serie A) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42473-bavbob-150-000-zum-verbessern-meiner-teams-buli-serie.html)

Bavbob 05.10.2015 21:25

[Bavbob] 150.000 zum Verbessern meiner Teams (BuLi + Serie A)
 
Hallo Leute,

hatte heute im Draft-Mode Glück und Wayne Rooney gezogen. Durch den Verkauf und meine Ersparnisse habe ich nun 150.000, welche ich in mein BuLi-Team investieren möchte.

Habt Ihr einen Vorschlag? Rechnet sich Vidal?

Oder sollte ich für "kleines Geld" mein Serie-A-Team schlagkräftiger machen?

Schon jetzt "Danke" für Euere Tipps! :applaus:

Robert

leoben11 05.10.2015 21:43

AW: [Bavbob] 150.000 zum Verbessern meiner Teams (BuLi + Serie A)
 
Statt Rincon de Rossi im Serie-A Team, ansonsten ist das Team ziemlich gut.

Vidal statt Rode wäre sicher spürbar.

Bavbob 05.10.2015 22:51

AW: [Bavbob] 150.000 zum Verbessern meiner Teams (BuLi + Serie A)
 
Danke leoben!

Ich werde beide Tipps umsetzen! :)

leoben11 05.10.2015 23:17

AW: [Bavbob] 150.000 zum Verbessern meiner Teams (BuLi + Serie A)
 
Kannst ja mal mein Serie-A Team anschauen.
Mein Sturm ist zwar schwächer als deiner, aber der Rest ist doch halbwegs ähnlich.

Als LM mag ich bei mir Asamoah ziemlich gerne, aber Perisic ist sicher auch sehr gut.

xmc_eastx 06.10.2015 09:09

AW: [Bavbob] 150.000 zum Verbessern meiner Teams (BuLi + Serie A)
 
Habe Links Felipe Anderson - der ist einfach nur Wahnsinn. Schnell, wendig, nicht zu stoppen. Rechts überzeugt mich Salah nicht 100%, schnell, Dribbelstark aber wenig zu sehen... spiele jetzt mal mit Biabany. mal sehen ob ich mir Candreva gönne, ich hoffe 86er Pace reicht - schnelle Flügel sind für mein Spiel sehr wichtig. Als Sturm hatte ich Higuain, konnte ich gar nicht empfehlen. Zu langsam, nie da, keine Kopfbälle. Probiere gerade Mbagoku, 91 Pace + 78 Physis, der geht ziemlich ab. Danach wollte ich mal Menez probieren :)

Im Mittelfeld sind Pereyra, Khedira und Guarin einfach nur Bombe.

Spaghetti FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Außenverteidiger sind auch Klasse, arbeiten gut nach hinten aber ein Vorstoß nach vorne ist immer möglich dank dem Pace und den 3 bzw. 4 * Skills :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024