Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 210
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 10:37  

Beitrag #11

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von leoben11
Um dem Mittelfeld etwas mehr Defensivpower zu verleihen vl IF Krychowiak?
Grzegorz Krychowiak 83 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Offensivpower sollte genug da sein mit den 5 vorne.

Ich als Gegner würde ganz einfach auf Defensiv/Pressing sowie Konter stellen und auf meine Chancen warten. Dann hast du zwar hinten 3 starke IVs, aber das wars schon. Defensives Mittelfeld gibts nicht. Mir fehlt da etwas die Balance. Klar, bei dem Team wird der Fokus immer auf der Offensive liegen, aber mit Kyrchowiak hättest du eine Laufmaschine die defensiv stark ist und auch mit dem Spielaufbau beginnen kann. Außerdem wird er mehr Kopfbälle gewinnen als James oder Iniesta.
Guter Vorschlag, und witzigerweise hatte ich das auch schon angedeacht. Der Vorteil bei Iniesta ist seine unfassbare Ballkontrolle, das Passen und die Agilität.
Ich habe über die Player Instructions nun eingestellt, dass Neymar und Bale Defensivarbeit machen, die spielen also eher linker und rechter Außernverteidiger, das ist eher ein 3-2-2-2-1.
Da beide so schnell sind, kann man außen aus dem eigenen Mittelfeld Tempo aufnehmen und CR7 oder Messi schicken.

IF Kry ist aber tatsächlich die Option, wenn Iniesta in der Mitte Gegner hat, die ihn physisch völlig dominieren, das hatte ich gestern.
James steht bie mir auch immer zur Disposition, z.B. gegen Modric, weil der einfach viel besser die Linien zumacht (Interceptions +15 besser als James) und nach hinten arbeitet... DEF 72 gegen DEF 45 sagt wohl alles...
Aber James hat einfach die besseren Schüsse und ist physisch etwas stärker und größer.

Vorne CR7 und Messi ist eh fast cheating. Wie man mit denen durch 3 Leute kreist und Pirouetten dreht ist fast absurd.
Fähigere SPieler als ich würden mit meiner Mannschaft wohl so ziemlich alles demontieren bis in Division 1 und 2, Pressing "Abuse" hin oder her.
20.10.2015, 18:51  

Beitrag #12

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Naja wen interessieren die Schüsse von James? Du hast vorne 5 Spieler die aus der Distanz schießen können.
Für Freistöße hast du auch genug Spieler.

James sieht zwar toll aus (die Karte halt), aber was bringt es wenn du ohnehin 5 Granaten vorne hast? Es wäre ja nichtmal so dass er hinter den Spitzen die Fäden ziehen würde.

Modric wäre natürlich auch eine Option. Aber probier halt beide mal aus, Krychowiak ist ja nicht so teuer.

Fähigere Spieler dominieren mit jeder halbwegs konkurrenzfähigen Mannschaft, so ein Team dazu wäre halt ein ziemliches Fiasko. Wobei, teilweise bleibt ja ein Tor vernagelt und im anderen Tor landet der Ball beim 1. und einzigen Versuch im Netz^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Embodier] BBVA mit Messi,
CR7, Neymar, Suarez
[Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez