Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leoben11 Um dem Mittelfeld etwas mehr Defensivpower zu verleihen vl IF Krychowiak? Grzegorz Krychowiak 83 FIFA 16 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2015, 09:37   #11
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Um dem Mittelfeld etwas mehr Defensivpower zu verleihen vl IF Krychowiak?
Grzegorz Krychowiak 83 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Offensivpower sollte genug da sein mit den 5 vorne.

Ich als Gegner würde ganz einfach auf Defensiv/Pressing sowie Konter stellen und auf meine Chancen warten. Dann hast du zwar hinten 3 starke IVs, aber das wars schon. Defensives Mittelfeld gibts nicht. Mir fehlt da etwas die Balance. Klar, bei dem Team wird der Fokus immer auf der Offensive liegen, aber mit Kyrchowiak hättest du eine Laufmaschine die defensiv stark ist und auch mit dem Spielaufbau beginnen kann. Außerdem wird er mehr Kopfbälle gewinnen als James oder Iniesta.
Guter Vorschlag, und witzigerweise hatte ich das auch schon angedeacht. Der Vorteil bei Iniesta ist seine unfassbare Ballkontrolle, das Passen und die Agilität.
Ich habe über die Player Instructions nun eingestellt, dass Neymar und Bale Defensivarbeit machen, die spielen also eher linker und rechter Außernverteidiger, das ist eher ein 3-2-2-2-1.
Da beide so schnell sind, kann man außen aus dem eigenen Mittelfeld Tempo aufnehmen und CR7 oder Messi schicken.

IF Kry ist aber tatsächlich die Option, wenn Iniesta in der Mitte Gegner hat, die ihn physisch völlig dominieren, das hatte ich gestern.
James steht bie mir auch immer zur Disposition, z.B. gegen Modric, weil der einfach viel besser die Linien zumacht (Interceptions +15 besser als James) und nach hinten arbeitet... DEF 72 gegen DEF 45 sagt wohl alles...
Aber James hat einfach die besseren Schüsse und ist physisch etwas stärker und größer.

Vorne CR7 und Messi ist eh fast cheating. Wie man mit denen durch 3 Leute kreist und Pirouetten dreht ist fast absurd.
Fähigere SPieler als ich würden mit meiner Mannschaft wohl so ziemlich alles demontieren bis in Division 1 und 2, Pressing "Abuse" hin oder her.

Geändert von Embodier (20.10.2015 um 09:38 Uhr). Grund: Tippfehler
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 17:51   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Naja wen interessieren die Schüsse von James? Du hast vorne 5 Spieler die aus der Distanz schießen können.
Für Freistöße hast du auch genug Spieler.

James sieht zwar toll aus (die Karte halt), aber was bringt es wenn du ohnehin 5 Granaten vorne hast? Es wäre ja nichtmal so dass er hinter den Spitzen die Fäden ziehen würde.

Modric wäre natürlich auch eine Option. Aber probier halt beide mal aus, Krychowiak ist ja nicht so teuer.

Fähigere Spieler dominieren mit jeder halbwegs konkurrenzfähigen Mannschaft, so ein Team dazu wäre halt ein ziemliches Fiasko. Wobei, teilweise bleibt ja ein Tor vernagelt und im anderen Tor landet der Ball beim 1. und einzigen Versuch im Netz^^
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[xmc_eastx] BBVA - Neymar, Bale und Griezmann SIF xmc_eastx FIFA 15 Team Showcase Forum 2 07.04.2015 18:34
[Fotm] BBVA only / Hybrid Team um Neymar und Benzema Fotm FIFA 15 Team Showcase Forum 7 28.11.2014 12:58
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de