Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Mir fehlt jetzt nur noch Bale, dann habe ich FIFA 16 FUT quasi durchgespielt Habe mich von den Bundesligateam getrennt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2015, 00:35   #1
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Lächeln AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez, Bale; informs

Mir fehlt jetzt nur noch Bale, dann habe ich FIFA 16 FUT quasi durchgespielt
Habe mich von den Bundesligateam getrennt, BBVA all the way: links Neymar, im Sturm Suarez und Ronaldo und rechts Messi ist einfach zu reizvoll


http://i.imgur.com/NvnCpXm.jpg

Geändert von Embodier (19.10.2015 um 21:45 Uhr). Grund: update
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 01:07   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez



Krass.. *____*

Probier doch eine andere Aufstellung, Messi ist die totale Verschwendung im Mittelfeld

irgendwie.. | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich würde dir so etwas vorschlagen..
Embodier gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 09:15   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Wieviel Tausend Euros hast du reingesteckt?
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 19:03   #4
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Zitat:
Zitat von InSiDeR89 Beitrag anzeigen
Wieviel Tausend Euros hast du reingesteckt?
129.000 Fifapunkte Dank mexikanischer IP kam ich an die ersten 36.000 für insgesamt ~ 180 Euro, 60.000 über Origin (= 500 Euro) und 33.000 über FUT Karten (15 * 2200 Punkte) zu ingesamt rund 220 Euro.

Macht 500 + 220 + 180 = 900 Euro. Also "0,9" Tausend.

Ja, ist eine Menge Holz

Habe jetzt noch so viel Konsumkarten, das sollten noch mal 400K coins sein, also die Hälfte von Bale

@Coske, gute Idee, gute Aufstellung!
Coske gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 19:53   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Und das alles nur um dann in komischen Spielen mit 5 Lattentreffern gegen Silber-Teams zu verlieren
dominikx, MuellimHirn und KevinVolland90 gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 22:35   #6
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Würde dir 4-3-2-1 vorschlagen! Da kommen die drei Top Stars am besten zum Vorschein
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 21:45   #7
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez, Bale; informs

https://imgur.com/8UFXEnD



Habe jetzt 3-4-2-1, obwohl mir diese Aufstellung nicht optimal liegt. Aber ich möchte die 3 inform CBs spielen lassen, Bale und Neymar außen und vorne natürlich MEssi, CR7 und Suarez auf den "korrekten" Positionen. Sowas wie Hero Ronaldo wäre natürlich noch fantastisch, aber ich habe dieses FIFA genug Geld ausgegeben. Vorerst
MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 22:33   #8
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Sieht Bombe aus, keine Frage, aber meiner Meinung nach viel zu Offensiv ^^
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 23:18   #9
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Sieht Bombe aus, keine Frage, aber meiner Meinung nach viel zu Offensiv ^^
In der Tat, hatte vorhin einen Gegner, der 12 mal auf mein Tor schießen konnte Eine 4er Reihe ist natürlich stabiler... oder 3-5-2 mit 2 CDMs, aber das spielen ja irgendwie jeder...
Zu "safe" spielen ist auch doof irgendwie...
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 00:28   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez

Um dem Mittelfeld etwas mehr Defensivpower zu verleihen vl IF Krychowiak?
Grzegorz Krychowiak 83 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Offensivpower sollte genug da sein mit den 5 vorne.

Ich als Gegner würde ganz einfach auf Defensiv/Pressing sowie Konter stellen und auf meine Chancen warten. Dann hast du zwar hinten 3 starke IVs, aber das wars schon. Defensives Mittelfeld gibts nicht. Mir fehlt da etwas die Balance. Klar, bei dem Team wird der Fokus immer auf der Offensive liegen, aber mit Kyrchowiak hättest du eine Laufmaschine die defensiv stark ist und auch mit dem Spielaufbau beginnen kann. Außerdem wird er mehr Kopfbälle gewinnen als James oder Iniesta.
Embodier gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[xmc_eastx] BBVA - Neymar, Bale und Griezmann SIF xmc_eastx FIFA 15 Team Showcase Forum 2 07.04.2015 18:34
[Fotm] BBVA only / Hybrid Team um Neymar und Benzema Fotm FIFA 15 Team Showcase Forum 7 28.11.2014 12:58
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de