Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: http://www.futhead.com/16/squads/2320813/ Was würdet ihr verbessern? Habt ihr vielleicht Ideen für n Hybrid, der mir Vorteile bringt? Lg...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2015, 09:38   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

http://www.futhead.com/16/squads/2320813/
Was würdet ihr verbessern?
Habt ihr vielleicht Ideen für n Hybrid, der mir Vorteile bringt?

Lg

Geändert von dominikx (10.10.2015 um 13:54 Uhr).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 10:34   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

Das Team sieht schon ordentlich aus

Seit meiner Umstellung auf Brasil-Hybrid will ich kein anderes Team.. eventuell kannst du so etwas bauen, 100 Chemie inkl.

HaHa .. | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Handanovic finde ich einfach nur

Ich glaube eher nicht das du diesen Weg gehen wirst, ich bereues es persönlich aber keine Sekunde Hulk aka Monster!!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 12:20   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

Hm was hälst du davon:
Buli+Hulk FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Habe schon viel gutes von Hulk gehört, also ich würde es ausprobieren, aber er ist halt übertrieben teuer.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 13:00   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

Gustavo würde ich auf jeden Fall behalten, der ist mein Lebensretter ich kann mir nicht vorstellen das Castro besser ist. Aber ja wenn du Auba auf 10 Chemie haben willst, dann ist es wohl nötig.

Und zu deiner Frage, auf jeden Fall Fährmann, ich habe Sommer auch ausprobiert und er war auch nicht schlecht.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 19:01   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

Habe es mir jetzt gebaut. Castro ist eigentlich ganz gut. Aber seine Position muss sich auf jeden Fall noch ändern, weiß nur noch nicht wie.
Bis jetzt am krassesten: Hulk(!! danke für den Tipp), Vidal, Costa
Mit Auba muss ich erst noch warm werden, ich komm irgendwie sehr selten dazu seine Schnelligkeit auszuspielen..
Coske gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 22:31   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 198
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

ist halt lächerlich das spieler mit 3-4-5 Chemie wie bei euch in den Teams abgehen

wofür dann noch auf Chemie achten?

sorry for offtopic
mRk09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 17:29   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

Kein Problem, aber ist ja nix neues Dafür hat Hulk sowas von keine Ausdauer.
Was sagt ihr zu Auba durch Müller ersetzen und dann n gescheiden ZM holen? Vorschläge?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 13:53   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad

Müller und Gustavo sind jetzt zum Team dazugekommen
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dominikx] BuLi evtl Hybrid? Anfangs Squad
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[falgeheins] Buli Squad falgeheins FIFA 15 Team Showcase Forum 1 04.01.2015 14:13
[dominikx] Squad Verbesserungen (BuLi, Serie A) dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 2 21.12.2014 11:28
[dominikx] BBVA / Buli Hybrid - Bitte um Hilfe! dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 2 13.11.2014 23:38
[Krohnsan] Verbesserungsvorschläge für Hybrid und Buli Team Krohnsan FIFA 15 Team Showcase Forum 1 12.11.2014 11:30
[jackson] 2 Teams - BuLi Hybrid und xxx für ca. 4kk jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 26 05.04.2014 13:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de