Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2015, 14:17  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen, welche der Beiden Teams ihr besser findet und vorallem warum? Die Formation kann außer acht gelassen werden, ich kann mit beiden gut leben.

Budget spiegelt den derzeitigen Spielerwert der beiden Teams wieder und wurde hier voll investiert.

Vielen dank im Voraus.

Team A

Team A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team B

Team B FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
06.10.2015, 14:26  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hä?
Du spielst die Teams, also musst du wissen welches besser ist.

wtf...
06.10.2015, 14:28  

Beitrag #3

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Hä?
Du spielst die Teams, also musst du wissen welches besser ist.

wtf...
Da musst du mich wohl missverstanden haben. Ich spiele derzeit Team A und überlege auf Team B zu wechseln. Weiß jetzt nicht woraus du deine Info ziehst ich würde die Teams bereits spielenFreudig überrascht

Danke trotzdem.
06.10.2015, 14:31  

Beitrag #4

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
So klang es für mich. Dann war es mein Fehler - entschuldige! Würde Team A nehmen - Aufstellung bei Team B gefällt mir nicht, und der Rechte Flügel ist viel zu langsam.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Welches der beiden Teams? [Acron] Welches der beiden Teams?