Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2015, 13:37  

Beitrag #1

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Was meint ihr zu diesem Team?

BPL - Bundesliga Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

würdet ihr was verbessern? Außer durch deutlich teurere die ich mir nicht leisten kann...
09.10.2015, 14:13  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
gibt außer sachen die dem eigenen geschmack nicht gefallen, nichts an dem Team auszusetzen oder lowbudget zu verbessern
09.10.2015, 23:01  

Beitrag #3

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
hab nur überlegt matic mit schweinsteiger auszutauschen...aber ich denke ich probiere mal matic als erstes.

noch habe ich fellaini und castro für kagawa IF und matic drin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [t-o-b-i] BPL - Bundesliga Hybrid [t-o-b-i] BPL - Bundesliga Hybrid