FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [t-o-b-i] BPL - Bundesliga Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42518-t-o-b-i-bpl-bundesliga-hybrid.html)

t-o-b-i 09.10.2015 14:37

[t-o-b-i] BPL - Bundesliga Hybrid
 
Was meint ihr zu diesem Team?

BPL - Bundesliga Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

würdet ihr was verbessern? Außer durch deutlich teurere die ich mir nicht leisten kann...

nutser04 09.10.2015 15:13

AW: [t-o-b-i] BPL - Bundesliga Hybrid
 
gibt außer sachen die dem eigenen geschmack nicht gefallen, nichts an dem Team auszusetzen oder lowbudget zu verbessern

t-o-b-i 10.10.2015 00:01

AW: [t-o-b-i] BPL - Bundesliga Hybrid
 
hab nur überlegt matic mit schweinsteiger auszutauschen...aber ich denke ich probiere mal matic als erstes.

noch habe ich fellaini und castro für kagawa IF und matic drin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024