Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2015, 12:07  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo Zusammen,

nachdem ich hier schon etwas länger nicht mehr geschrieben habe würde ich euch gerne meine Teams Vorstellen und gerne auch Anregungen und Kritik eurerseits hören.

Wie auch letztes Jahr spiele ich mit zwei Teams abwechselnd:

4-1-2-1-2 #JunoBleibtBremer Zwinkern

4-2-3-1 Mean Machine

Zu Beginn habe ich mich hierbei dann etwas patriotisch für die Bundesliga entschieden.

Bisher läuft es eher durchwachsen, aber ich würde das noch auf meine Gewöhnungsphase für Fifa 16 schieben. Bin aber mitlerweile schon ein bisschen besser rein gekommen.

Den Spielerempfehlungsthread habe ich von vorne bis hinten durchgearbeitet und nirgendwo Serey Die gefunden (letzter Jahr noch ein Geheimtipp von euch). Vielleicht könnte ich den noch im 4-2-3-1 einarbeiten.

Welche Auftellung sollte man denn in Fifa 16 unbedingt probiert haben? Mit 4-3-3 komme ich bisher noch nicht so zurecht.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass im Gegensatz zu Fifa 15 der TW "stark" an Fitness verliert.

Vorab schon einmal vielen herzlichen Dank für die Hilfe Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] Zu Beginn gleich
ganz patriotisch
[MoThis] Zu Beginn gleich ganz patriotisch