Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ... im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nabend zusammen! Momentan bin ich in Ultimate mit diesem Team unterwegs : BPL soweit FIFA 15 Ultimate Team Squad | ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2015, 19:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.07.2015
Beiträge: 28
Standard [Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ...

Nabend zusammen!

Momentan bin ich in Ultimate mit diesem Team unterwegs : BPL soweit FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Momentan hab ich knapp 95.000 Coins zum ausgeben. Wozu würdet ihr mir raten? Ich bin hin und hergerissen. Erstmal vllt das Mittelfeld verbessern mit einem Matic? Oder einen neuen Striker holen wie z.B Costa oder Rooney.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!
Namatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 11:08   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 3.025
Standard AW: [Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ...

MAtic ist sehr empfehlenswert. Rooney habe ich probiert, und, zumindes im Zweimannsturm, für unbrauchbar, befunden. Der taucht im Spiel ziemlich ab. In der IV kann ich Dir Kompany empfehlen. Zabaleta als RV finde ich auch sehr gut. Im Tot gibt es sicher auch noch bessere Alternativen. Benteke würde ich lassen. Den finde ich auch richtig klasse.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 14:21   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.07.2015
Beiträge: 28
Standard AW: [Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ...

Danke für deine Antwort! Momentan schwanke ich noch etwas zwischen Benteke und Falcao

Hast du bzw. jemand der hier mitliest eine Idee welchen CAM ich nehmen sollte? Es gibt soviele brauchbare in der BPL .. schwanke zwischen Cazorla, couthino, eriksen oder vllt auch özil
Namatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 19:53   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.11.2013
Beiträge: 37
Standard AW: [Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ...

Zitat:
Zitat von Namatze Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort! Momentan schwanke ich noch etwas zwischen Benteke und Falcao
Hatte Falco ,hat bei mir nix gerissen 433. Mit benteke bin ich sehr zufrieden. Haut die Dinger gut rein
Futler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Namatze] BPL: Der weitere Weg Coins auszugeben ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
***** Fifa 13 Ultimate Team Coins - Ps3 ***** xlKinq FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 14.03.2013 14:56
xbox Forumstunier good2cu FIFA 13 Ultimate Team Forum 275 04.01.2013 19:43
Handelsguide juvemensch FIFA 12 Ultimate Team Forum 77 02.12.2011 09:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de