FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [leoben11] BPL-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42545-leoben11-bpl-team.html)

leoben11 12.10.2015 14:14

[leoben11] BPL-Team
 
Nachdem mich mein Süper Lig-Team immer mehr enttäuscht hab ich beschlossen ein neues Team zu bauen.

Die Spieler sind aktuell alle aus Packs.

BPL 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
Was sagt ihr dazu?
Mein einziger Kritikpunkt ist aktuell der CDM, sonst bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn mir vorne etwas Pace fehlt.

Namatze 12.10.2015 14:23

AW: [leoben11] BPL-Team
 
Ich kann dir Azpilicueta als LV empfehlen funktioniert bei mir sehr gut. Als CDM hab ich momentan Schneiderlein der super ist

leoben11 15.10.2015 01:06

AW: [leoben11] BPL-Team
 
Als CDM werde ich vermutlich Matic verwenden, hab ihn gerade gezogen^^

leoben11 15.10.2015 19:07

AW: [leoben11] BPL-Team
 
BPL 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Coutinho verkauft, Barkley geholt und Matic als CDM.
Ist ganz in Ordnung so, nur die Offensive kommt mir etwas träge vor.

KaniGee 16.10.2015 03:20

AW: [leoben11] BPL-Team
 
Vorne Martial gegen Benteke tauschen, für die Abwehr würde ich dir Zouma(low-budget) oder Otamendi(etwas teurer) empfehlen, wenn du gar keine Münzen hast, hol dir Jose Fonte, der ist auch ziemlich gut, und kostet weniger als 1500.
Als ZOM evtl Roberto Firminho?

leoben11 16.10.2015 20:16

AW: [leoben11] BPL-Team
 
Zitat:

Zitat von KaniGee (Beitrag 810217)
Vorne Martial gegen Benteke tauschen, für die Abwehr würde ich dir Zouma(low-budget) oder Otamendi(etwas teurer) empfehlen, wenn du gar keine Münzen hast, hol dir Jose Fonte, der ist auch ziemlich gut, und kostet weniger als 1500.
Als ZOM evtl Roberto Firminho?

Zouma begeistert mich nicht so von den Werten.

Martial hat auch nur 3* Skills, die 4* fehlen mir vorne schon etwas. Gibts da außer Remy und Mane brauchbare Stürmer mit 4* Skills? Vielleicht auch mit etwas Tempo?
Wär mir auch egal wenn ich einen RF/LF auf 7 Chem habe. Wichtig wären mir halt etwas Tempo und 4* Skills. Und auch gutem Finishing. Ich verhaue so schon zu viele Chancen, da will ich mich nicht noch mit 65 Finishing oder dergleichen herumschlagen müssen.

Alexis Sanchez könnte ich mal ausprobieren, aber der kostet halt sehr sehr viel. 400k habe ich zwar, aber ich brauch nicht die Non-Plus Ultraspieler, da erwarte ich irgendwie zu viel.

Als CAM werde ich mal Eriksen IF ausprobieren.

leoben11 17.10.2015 11:39

AW: [leoben11] BPL-Team
 
So, kleines Fazit von mir nach 6 Partien mit dem BPL-Team:
Mein Serie A-Team spielt sich um Welten besser. Spieler laufen sich frei, gehen auch in den Raum.
Beim BPL-Team passiert nichts, alles unfassbar träge und zäh, verstehe ich nicht.

Edit:
Mane habe ich jetzt rausgeschmissen, der trifft eine Scheue nichtmal von innen...
Jetzt ist Remy im Team.

leoben11 29.10.2015 16:21

AW: [leoben11] BPL-Team
 
So, ich möchte gerne mein Team (siehe Sig) verbessern und bräuchte deswegen etwas Hilfe:

Die Spieler, welche ich gerne ersetzen möchte wären:
Jagielka, solide, aber irgendwie auch sehr träge und bei Ecken nicht zu gebrauchen.

Ersatzkandidaten für ihn: Koscielny, Cahill und Otamendi.
Wobei Otamendi schon recht teuer ist.

LV: Holebas, teilweise sehr gut, dann wieder ein Totalausfall.
Gibts da wirklich eine lohnenswerte Alternative? Für mich ist Holebas nämlich recht komplett. Groß, kräftig, schnell und ausdauernd.
Am ehesten würde ich Azpilicueta als Alternative ansehen.

Bleibt noch der Sturm: Lukaku. Macht zwar seine Tor, steht aber oft im Nirwana und ist nicht anspielbar, das nervt.
Ersatz wären: Costa, Rooney, Kane IF, Benteke oder Falcao.
Sie würden neben Remy spielen.

abfael 30.10.2015 20:24

AW: [leoben11] BPL-Team
 
Bei mir macht Rojo einen guten Job.
Bony spielt gegen mich immer gut :/

leoben11 30.10.2015 21:39

AW: [leoben11] BPL-Team
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 812670)
Bei mir macht Rojo einen guten Job.
Bony spielt gegen mich immer gut :/

Ich weiß nicht, Bony hat zwar tolle Stats, aber naja, geglänzt hat er nie gegen mich. Außerdem hab ich ja Lukaku und Benteke schon ausprobiert und die sind ja ähnlich, aber dann ne ganze Ecke größer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024