Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [leoben11] BPL-Team im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nachdem mich mein Süper Lig-Team immer mehr enttäuscht hab ich beschlossen ein neues Team zu bauen. Die Spieler sind aktuell ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2015, 14:14   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard [leoben11] BPL-Team

Nachdem mich mein Süper Lig-Team immer mehr enttäuscht hab ich beschlossen ein neues Team zu bauen.

Die Spieler sind aktuell alle aus Packs.

BPL 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
Was sagt ihr dazu?
Mein einziger Kritikpunkt ist aktuell der CDM, sonst bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn mir vorne etwas Pace fehlt.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 14:23   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.07.2015
Beiträge: 28
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

Ich kann dir Azpilicueta als LV empfehlen funktioniert bei mir sehr gut. Als CDM hab ich momentan Schneiderlein der super ist
Namatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 01:06   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

Als CDM werde ich vermutlich Matic verwenden, hab ihn gerade gezogen^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2015, 19:07   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

BPL 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Coutinho verkauft, Barkley geholt und Matic als CDM.
Ist ganz in Ordnung so, nur die Offensive kommt mir etwas träge vor.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 03:20   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

Vorne Martial gegen Benteke tauschen, für die Abwehr würde ich dir Zouma(low-budget) oder Otamendi(etwas teurer) empfehlen, wenn du gar keine Münzen hast, hol dir Jose Fonte, der ist auch ziemlich gut, und kostet weniger als 1500.
Als ZOM evtl Roberto Firminho?
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 20:16   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
Vorne Martial gegen Benteke tauschen, für die Abwehr würde ich dir Zouma(low-budget) oder Otamendi(etwas teurer) empfehlen, wenn du gar keine Münzen hast, hol dir Jose Fonte, der ist auch ziemlich gut, und kostet weniger als 1500.
Als ZOM evtl Roberto Firminho?
Zouma begeistert mich nicht so von den Werten.

Martial hat auch nur 3* Skills, die 4* fehlen mir vorne schon etwas. Gibts da außer Remy und Mane brauchbare Stürmer mit 4* Skills? Vielleicht auch mit etwas Tempo?
Wär mir auch egal wenn ich einen RF/LF auf 7 Chem habe. Wichtig wären mir halt etwas Tempo und 4* Skills. Und auch gutem Finishing. Ich verhaue so schon zu viele Chancen, da will ich mich nicht noch mit 65 Finishing oder dergleichen herumschlagen müssen.

Alexis Sanchez könnte ich mal ausprobieren, aber der kostet halt sehr sehr viel. 400k habe ich zwar, aber ich brauch nicht die Non-Plus Ultraspieler, da erwarte ich irgendwie zu viel.

Als CAM werde ich mal Eriksen IF ausprobieren.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 11:39   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

So, kleines Fazit von mir nach 6 Partien mit dem BPL-Team:
Mein Serie A-Team spielt sich um Welten besser. Spieler laufen sich frei, gehen auch in den Raum.
Beim BPL-Team passiert nichts, alles unfassbar träge und zäh, verstehe ich nicht.

Edit:
Mane habe ich jetzt rausgeschmissen, der trifft eine Scheue nichtmal von innen...
Jetzt ist Remy im Team.

Geändert von leoben11 (17.10.2015 um 12:46 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 16:21   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

So, ich möchte gerne mein Team (siehe Sig) verbessern und bräuchte deswegen etwas Hilfe:

Die Spieler, welche ich gerne ersetzen möchte wären:
Jagielka, solide, aber irgendwie auch sehr träge und bei Ecken nicht zu gebrauchen.

Ersatzkandidaten für ihn: Koscielny, Cahill und Otamendi.
Wobei Otamendi schon recht teuer ist.

LV: Holebas, teilweise sehr gut, dann wieder ein Totalausfall.
Gibts da wirklich eine lohnenswerte Alternative? Für mich ist Holebas nämlich recht komplett. Groß, kräftig, schnell und ausdauernd.
Am ehesten würde ich Azpilicueta als Alternative ansehen.

Bleibt noch der Sturm: Lukaku. Macht zwar seine Tor, steht aber oft im Nirwana und ist nicht anspielbar, das nervt.
Ersatz wären: Costa, Rooney, Kane IF, Benteke oder Falcao.
Sie würden neben Remy spielen.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 20:24   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

Bei mir macht Rojo einen guten Job.
Bony spielt gegen mich immer gut :/
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 21:39   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [leoben11] BPL-Team

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Bei mir macht Rojo einen guten Job.
Bony spielt gegen mich immer gut :/
Ich weiß nicht, Bony hat zwar tolle Stats, aber naja, geglänzt hat er nie gegen mich. Außerdem hab ich ja Lukaku und Benteke schon ausprobiert und die sind ja ähnlich, aber dann ne ganze Ecke größer.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [leoben11] BPL-Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[votkizzle] Mein Hybrid team votkizzle FIFA 15 Team Showcase Forum 4 24.10.2014 23:17
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de