FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Acron] Wo kann ich mich verstärken? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42568-acron-wo-kann-ich-mich-verstaerken.html)

Acron 14.10.2015 15:34

[Acron] Wo kann ich mich verstärken?
 
Hallo zusammen,

würde gerne mein Team vorstellen und nach Verbesserungen fragen.

Abgesehen von Mandzukic ist jeder ersetzbar für mich (Modric wäre auch noch klasse), gerne auch Hybrid. Nur leider fehlt mir die Fantasie ein stärkeres Hybridteam zu bauen, als das was ich jetzt habe. Habt ihr ne Idee?

Münzen habe ich noch 50 k + Teamwert

Team A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke und Gruß

Yan04 14.10.2015 16:29

AW: [Acron] Wo kann ich mich verstärken?
 
So ungefähr?:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Acron 15.10.2015 08:28

AW: [Acron] Wo kann ich mich verstärken?
 
Danke dir, sieht soweit ganz gut aus.

Was verstärkt wurde ist klar die Offensive mit Modric (juhuu) und Benzema aber insgesamt halte ich das erste Team für stärker.

Busquets für Naingolan scheint mir von den Werten auch kein guter Tausch (zu langsam und Gesamtpaket solala): http://www.futhead.com/16/players/17...compare/16-98/
Hierbei kommt die Frage auf wieso Busquest 3 Spielstärkepunkte mehr hat obwohl Naingolan fast überall überlegen scheint. oO

Ebenso Vela für Candreva scheint keine Steigerung zu sein: http://www.futhead.com/16/players/17...ompare/16-208/

Die Innenverteidigung wurde ebenfalls geschwächt.

Wäre dir dankbar wenn du (ihr alle) mir beim Tüfteln weiterhelft :-)

Vielen Dank nochmal und Gruß

Yan04 15.10.2015 11:19

AW: [Acron] Wo kann ich mich verstärken?
 
Modric einzubauen ist auch ziemlich kompliziert.
Er hat keinen Stong-Link zu guten (bezahlbaren) Außenspielern und auch nicht zu einem starken CDM.

Wenn du genug Coins hättest, dann könnte man sich zum Beispiel das hier bauen:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber Modric UND Mandzukic in der Formation ohne Bale/Ronaldo zusammen in ein Team zu bekommen ist nunmal nicht so leicht.

FcBayern1988 15.10.2015 11:40

AW: [Acron] Wo kann ich mich verstärken?
 
maybe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Für Sandro kannst auch Marcelo new men :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024