Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 339
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2015, 16:34  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hallo zusammen,

würde gerne mein Team vorstellen und nach Verbesserungen fragen.

Abgesehen von Mandzukic ist jeder ersetzbar für mich (Modric wäre auch noch klasse), gerne auch Hybrid. Nur leider fehlt mir die Fantasie ein stärkeres Hybridteam zu bauen, als das was ich jetzt habe. Habt ihr ne Idee?

Münzen habe ich noch 50 k + Teamwert

Team A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke und Gruß
14.10.2015, 17:29  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
So ungefähr?:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
15.10.2015, 09:28  

Beitrag #3

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke dir, sieht soweit ganz gut aus.

Was verstärkt wurde ist klar die Offensive mit Modric (juhuu) und Benzema aber insgesamt halte ich das erste Team für stärker.

Busquets für Naingolan scheint mir von den Werten auch kein guter Tausch (zu langsam und Gesamtpaket solala): http://www.futhead.com/16/players/17...compare/16-98/
Hierbei kommt die Frage auf wieso Busquest 3 Spielstärkepunkte mehr hat obwohl Naingolan fast überall überlegen scheint. oO

Ebenso Vela für Candreva scheint keine Steigerung zu sein: http://www.futhead.com/16/players/17...ompare/16-208/

Die Innenverteidigung wurde ebenfalls geschwächt.

Wäre dir dankbar wenn du (ihr alle) mir beim Tüfteln weiterhelft Zwinkern

Vielen Dank nochmal und Gruß
15.10.2015, 12:19  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Modric einzubauen ist auch ziemlich kompliziert.
Er hat keinen Stong-Link zu guten (bezahlbaren) Außenspielern und auch nicht zu einem starken CDM.

Wenn du genug Coins hättest, dann könnte man sich zum Beispiel das hier bauen:
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber Modric UND Mandzukic in der Formation ohne Bale/Ronaldo zusammen in ein Team zu bekommen ist nunmal nicht so leicht.
15.10.2015, 12:40  

Beitrag #5

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
maybe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Für Sandro kannst auch Marcelo new men Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Wo kann ich
mich verstärken?
[Acron] Wo kann ich mich verstärken?