Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 02:36  

Beitrag #1

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Das einzige was dieses Jahr in FIFA einigermaßen läuft ist handeln, spielerisch halte ich mich so zwischen Liga 5-7 auf. Ungewohnt für mich, da es in Fut 15 einmal hoch ging und ich zwischen Liga 1 und 2 gependelt bin.
Ich Erspiele kaum Chancen und meine Abwehr ist eine Katastrophe
Habe an Spielern fast alle deutschen Spieler außer Reuß und Boateng.(ist mir zu teuer für einen iv, wird sich sobald wohl aber nicht ändern)
Spiele im Moment so wie in meiner Signatur, habe noch Lahm und schweinsteiger gekauft, iwie klappt es nicht. Vorschläge für andere Formationen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Heiko1987] Suche nach
der Formation
[Heiko1987] Suche nach der Formation