Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [the-normal-one] Das Team der Stunde im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Danke ultrama...Schön, dass es dir gefallen hat... Martinez IF: Trotz seiner angegebenen Pace auf der Karte fühlt er sich doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2015, 16:38   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Danke ultrama...Schön, dass es dir gefallen hat...

Martinez IF: Trotz seiner angegebenen Pace auf der Karte fühlt er sich doch schneller an...so um 65-70 würde ich sagen. Generell ist der jute Javi eine Mauer an dem man nur wirklich schwer vorbeikommt. Im Kopfball i.d.R. auch recht stark, aber nicht übermenschlich...Sein Stellungsspiel bzw. Abwehrverhalten sind dagegen überragend. Für mich einer guter bis sehr guter IV.

Ginter IF: Auch er fühlt sich etwas schneller an. Natürlich ist er gegen Pacer etwas im Nachteil, aber sein Stellungsspiel ist dafür sehr sehr stark. Wenn er aber in einen Zweikampf kommt, dann gewinnt auch der in 9/10 Fällen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Und wenn er mal nicht hinterherkommt, dann ist Javi zur Stelle und Ginter übernimmt dann die Mitte.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 21:35   #32
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Mein zweiter Anlauf in Liga 2 und ich wollte es dieses Mal besser machen, als beim ersten Versuch vor ein paar Wochen...

2:2/ 0:3/ 1:3
So lauteten meine ersten Ergebnisse und es machte sich direkt ein wenig Ernüchterung breit. In keinem der Spiele fühlte ich mich unterlegen noch sonst was, aber irgendwie war es nicht meine Phase

5:4
Ein Spiel auf Messers Schneide. Direkt zu Beginn die Führung für den Gegner. Robert gleicht ein paar Minuten später aus. Bis kurz vor der Halbzeit steht es dann 1:3 für den Gegner. In der 45ten Elfmeter für mich und erneut ist es Robert, welcher eiskalt verwandelt. In der zweiten Halbzeit gelingt mir nicht nur der Ausgleich, sondern auch gleich noch die Führung. Dreimal dürft ihr raten? Richtig, Robert schnürrt seinen Viererpack zusammen und ich bin oben auf. In der 80ten dann der erneute Ausgleich und es fühlt sich scheiße an. Kurz vor Ende dann doch noch die Erlösung. Nach einem Kruse Pass bekommt Vidal den Ball in den Lauf und vollendet souverän zum 5:4 Endstand.

1-1-2 somit der Start und noch alles drin und hier die nächsten Ergebnisse...

1:5/ 2:2/ 1:3
Mann! Es läuft doch zum Kotzen. Kaum Spielfreude und dazu etwas nervige Gegner (ja wenn man verliert nerven sie meistens) Aber ernsthaft...Das Glück war mir einfach nicht hold und ich musste die bittere Pille schlucken...

Klassenerhalt = 7 Punkte aus den letzten drei Spielen...

3:0(Q)/ 4:0/ 2:0
Besser hätte ich es mir nicht erträumen können. Kein Gegentor und vor allem die ersten beiden Spiele nach belieben dominiert. Im ersten Spiel quittet der Gegner kurz nach der Pause (Robert Doppelpack und Kruse). Zweites Spiel...Es läuft wie geschmiert. Sowohl Robert, als auch Kruse mit einem Doppelpack.
Nun ging es in die letzte Partie...Voller Motivation und Tatendrang, aber auch mit einer gehörigen Portion Schweiß auf den Händen, sollte der Klassenerhalt mit wenigstens einem Unentschieden realisiert werden. Das es einem natürlich auch nicht zu einfach gemacht werden darf, durfte es nicht fehlen das es ein Spiel wurde welches mit einigen Lags aufwartete. Es war zwar nicht unspielbar, aber ihr wisst ja wie das mit die Spielen die laggen ist. Das Spiel in der Anfangsphase etwas zerfahren, doch das Team fand immer besser ins Spiel. In der 33ten Minute dann eine Ecke. In letzter Zeit schlage ich sie gerne auch mal an den 16er, um dann einen Schuss abzufeuern. Der Gegner hat aber meine Spieler am 16er gedeckt, so dass diese Option wegfiel. In der Mitte war es da überschaubarer und flankte das Ding rein. Ginter! steigt hoch und köpft das Ding rein...1:0...Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Und ich natürlich die Ruhe selbst...Nicht! Die zweite Halbzeit verlief dann auch eher zu meinen Gunsten, und als Neymar dann in der 68ten zum 2:0 traf brachen alle Dämme im Stadion...Bis zum Ende passierte dann nichts mehr und mit einem 3-0-0 Endspurt wurde dann doch noch der Klassenerhalt erreicht! Gleichzeitig auch mein Premierensieg in Saisons (100) und ich bin sehr glücklich. Zum Abschluss noch ein paar Stats...

Gesamtbilanz: 151-65-78 davon in Saisons: 100-51-66

Spieler der Saison: Lewandowski (29 Spiele - 36 Tore - 4 Vorlagen)

Überraschung der Saison: Kruse (29 Spiele - 11 Tore - 11 Vorlagen)



Viel Spaß beim lesen...So long...Euer NO
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 21:46   #33
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Wie schaut dein Team im moment aus ?
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 17:21   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hallo zusammen...

es hat sich wieder ein bißchen was getan...Nach einem 1-0-4 Start sah ich mich gezwungen mein Team, zumindest punktuell, etwas zu verändern.
Mittlerweile habe ich den Luxus um auf zwei Top Teams zurückgreifen zu können...

1A: De Gea - Marcelo, Bartra IF, Martinez IF, Ginter IF - Kroos, Kruse IF, Vidal - Neymar, Lewandowski IF und Douglas Costa

1B: Neuer - Gaya IF, Godin TIF, Martinez, Ginter IF - Kroos/ Iniesta, Kruse IF, Vidal - Neymar, Auba SIF, Mkhitaryan IF

Beide Teams spiele ich in einem 4-3-3 (4) und da ich mit 1A den schwachen Saisonstart erwischte, zwang ich mich ein wenig umzudenken.
Auba SIF habe ich mir vor ein, zwei Wochen zum Traden geholt und er kam vorher in Team 1A von der Bank und enttäuschte mich bitterböse. Hatte ihn eigentlich nur so nebenbei in meinem Club, aber aufgrund vom Marketcrash (der wievielte eigentlich?) behielt ich ihn erstmal zwangsläufig.

Und so entschloss ich mich einfach, anstatt Lewa eben Auba eine Chance von Beginn an zu geben. (Obwohl Lewa der letzte war, der mich enttäuschte/ Stats 37 Spiele - 43 Tore und 5 Vorlagen). Dazu konnte ich noch Godin TIF ziehen und von dann an war mir klar, dass ich das Team ein wenig verändern werde und eine "B" Elf erstellen werden. Die fett gedruckten Spieler sind die Neuzugänge im Vergleich zum Ursprunsteam.

Nach dem 1-0-4, folgten dann drei Siege aus den nächsten vier Spielen und der Klassenerhalt in Liga 2 wurde gesichert. Das 1B Team machte einen etwas frischeren Eindruck als das 1A Team.

Deshalb begann ich kurz danach noch eine weitere Saison und bin mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet...Fortsetzung folgte dann morgen und ich bin schon heiß wie frittenfett! Der erste Schritt in Richtung Liga 1 ist gemacht und ich hoffen natürlich, dass sich mein 1B Team weiterhin so souverän schlägt (bisherige Bilanz mit dem Team 5 Siege und 1 Niederlage)

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von einigen Spielern...

Auba SIF: 6 Spiele in der Startelf, 5 Tore und 2 Vorlagen. Vorher in 7 Spielen als Auswechselspieler ohne jeglichen Scorepunkt.

Kruse SIF: Zwar manchmal etwas steif, aber in 40 Spielen mit satten 30 Scorerpunkten (14 Tore - 16 Vorlagen). Lässt es auch gerne aus der Distanz scheppern.

Neymar: Bisher eher enttäuschend. In 64 Spielen bislang mit 18 Toren und 11 Vorlagen. Taucht zwischendurch gerne mal ab, wobei die sowohl Auba oder Lewa ihm einiges wegnehmen. Und natürlich auch Kruse.

Godin TIF: Bisher grandios! Bester Abwehrspieler den ich in diesem Teil gespielt habe.

Neuer: Hat mich voll und ganz überzeugt! Dazu noch gestern vor 18 Uhr für 92k bekommen

Mhki IF: Es geht noch besser (derzeitige Stats: 6 Spiele - 1 Tor und 2 Vorlagen), aber er hatte bislang mit drei Alu Treffern noch das Pech am Schlappen kleben. Der kommt hoffentlich noch!


Dieses mal etwas analytischer mit weniger Emotionen Hoffe, dass es euch dennoch gefallen hat. Kommentare und Fragen natürlich weiterhin erwünscht...Euer NO
Donquixote gefällt dieser Beitrag.

Geändert von the-normal-one (15.12.2015 um 20:45 Uhr).
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 17:26   #35
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

LEWA IF ...gibts du ihm Anweisungen?
Oder spielt der jetzt nicht mehr bei dir?

Meinst du es lohnt sich den 90er zu holen, oder meinste der 89er reicht aus?
Arturo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 17:30   #36
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Momentan spielt das 1B Team. Lewa kommt derzeit, nur als Feuerwehrmann, von der Bank.
Hast ne Pn
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 18:01   #37
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hallo zusammen...zu aller erst...Frohe Weihnachten an alle!

Es hat sich einiges getan seit dem letzten Mal...Nachdem ich mit 7-1-0 und dem Titel in der Tasche in Liga 1 aufgestiegen bin, war ich natürlich mega heiß auf meine erste Saison in der "Königsklasse"

Leider bin ich mit meinem 1B dann wieder abgestiegen und hab den Klassenerhalt um 2 Punkte verpasst.

Wieder in Liga 2 angekommen hatte ich nach sechs Spielen folgende Bilanz: 1-1-4...Es wurde also Zeit das Team etwas umzubauen...Ich traute dem Team einfach nicht den Klassenerhalt dazu. Hier nochmal das Team:

Neuer - Gaya IF, Godin TIF, Martinez IF, Ginter IF - Kroos/ Iniesta, Kruse SIF, Vidal - Neymar, Auba SIF und Mkhitaryan IF / 4-3-3 (4)

Deshalb entschied ich mich es zu tun...CR 7 sollte mein Retter in der Not sein. Zusätzlich hatte ich noch das Glück, dass ich Hummels IF gezogen habe und dieser perfekt in das Team hineinpasste...Folgendes kam dabei raus:

Neuer - Gaya IF, Godin TIF, Hummels IF, Ginter IF - Kroos, Calhanoglu IF, Vidal - Ronaldo, Chicharito IF, Mkhitaryan IF / 4-3-3 (4)

Die fett gedruckten Spieler sind meine Neuzugänge gewesen und mit denen wurde dann der Klassenerhalt mit 2-1-0 dann auch promt gesichert. Highlight Spiel...8:2

Frischer Start in Liga 2 und es ging gut los. Am Ende der Saison hatte ich 15 Punkte, welche natürlich nicht zum Aufstieg berechtigten. Bei zwei Spielen kassierte ich jeweils in den Schlussminuten den Ausgleich kassiert. # sehrärgerlich

Das Highlight Spiel schlechthin war allerdings ein 7:4, wo ich bereits 0:4 Rückstand war. Bis zur Halbzeitpause kämpfte ich mich auf 2:4 heran und den Rest könnt ihr euch denken. Es lief einfach.



Nächster Versuch in Liga 2 und der Start zwar etwas glücklich, aber nach vier Spielen stehen vier Siege zu Buche...Folgende Ergebnisse: 2:0/ 2:1/ 2:1 und 3:0 (Q)...Beim 3:0 erzielte Hakan innerhalb von 12 Minuten einen lupenreinen Hattrick...das dritte Tor fiel in der 18ten Minute, welches wohl zu viel für den Gegner war...

Die nächsten drei Spiele stagnierte es etwas...1 Sieg und 2 Unentschieden...1:1/ 3:1/ 2:2...aber mit 5-2-0 immer noch mit breiter Brust in Richtung Liga 1.

Spiel 8 geht mit 0:3 völlig verdient an den Gegner und immer noch fehlt mir dieser eine verdammte Punkt für den Aufstieg.

Spiel 9 läuft anfangs etwas besser für mich. Nach 1:0 Führung für mich, kassiere ich unnötigerweise das 1:1. Anfang der zweiten Halbzeit gelingt mir der erneute Führungstreffer und ich sehe mich schon feiern...denkste...in den letzten zehn Minuten des Spiels gelingen dem Gegner zwei Treffer und wie aus dem nichts steht es 2:3...Frust, Enttäuschung und was weiß ich macht sich breit. Sollte ich es tatsächlich erneut verkacken? Letzter Angriff für mich und in der letzten Sekunde durch Ronaldo dann doch noch der Ausgleich zum 3:3!!! Der erneute Aufstieg in Liga 1 war mir somit nicht mehr zu nehmen. Das Spiel um den Titel ging dann zwar mit 1:2 verloren, aber Liga 1 hatte mich wieder und das ist letztendlich das was zählt.

Im ersten Spiel meiner zweiten Liga 1 Saison gab es dann auch direkt einen 3:0 Sieg zu feiern, welches gleichzeitig mein Abschiedsspiel gewesen ist.
Über Weihnachten wurde nämlich eine kleine Pause eingelegt und es geht dann erst am Montag wieder weiter. Zum Abschluss noch ein paar Spielerkritiken der neuen Spieler...

Ronaldo: 26 Spiele - 24 Tore - 10 Vorlagen...Was erwartet man von CR 7? Richtig, er soll die Spiele alleine gewinnen und das tut er hier und da immer wieder. Lässt sich unglaublich genial spielen und lehrt die Gegner das Fürchten.

Chicharito IF: 26 Spiele - 11 Tore - 10 Vorlagen...Nicht wirklich der Konstanteste die kleine Erbse. Schiesst aber immer wieder wichtige Tore und bleibt deshalb auch erstmal im Team. Wird öfter auch mal ausgewechselt und durch Douglas Costa ersetzt. Ronaldo rückt dann in die Mitte.

Calhanoglu IF: 26 Spiele - 11 Tore - 9 Vorlagen...Der Hakan ist super und meistens sehr gut anspielbar. Seine Pässe kommen auch recht gut, genauso wie seine Distanzschüsse. Im Finishing kann er auch überzeugen.

Hummels IF: Im Verbund mit Godin einfach grandios. Hatte zwar mal ein, zwei Aussetzer...aber was der mir dafür schon alles abgeräumt hat....Holla die Waldfee...Dem Mats macht so schnell keiner was vor


Die Überlegung ist nun, dass ich Mkhi IF entweder gegen Robben oder Douglas Costa IF tausche (auch wenn er LM eigentlich ist). Was denkt ihr?
Meinungen und Kommentare sind wie immer gerne gesehen...Ich hoffe, dass ihr schöne und entspannte Weihnachtstage hattet...So long...Euer the-normal-one
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 13:14   #38
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Noch ein kleiner Nachtrag. Als Einwechselspieler kamen meistens Podolski IF, Douglas Costa und Diame...

Costa hatte ich ja so ziemlich von Beginn an (hat über 200 Spiele) und er hat mich bisher selten enttäuscht. Hat als Einwechselspieler auch schon oft den entscheidenen Pass zum Tor oder eben selbst das Tor erzielt. Für mich einer der Besten Außen in Fifa 16.

Podolski IF ist meiner Meinung nach einfach nur grandios. Fungierte bei mir bisher nur als Einwechselspieler und hatte schon wirklich herausragende Momente. Erzielte ich meiner nahezu perfekten Saison (7-1-0) in 5 Spielen satte 4 Tore. Darunter ein Doppelpack mit dem er mich letztendlich zum Titel schoss. Wollte mir demnächst auch mal ein Fun Team um ihn bauen, wobei es als Außen für ihn schon schwierig werden könnte. Bei mir kam er immer als CAM rein und machte seine Sache außerordentlich gut! Top Finishing und ein Bums aus der Distanz der sich sowas von sehen lassen kann!
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 13:23   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Findest du 433(4) nicht zu offensiv?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 10:31   #40
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Also ich spiele das 4-3-3 (4) seit Beginn von Fifa 16 und komme immer wieder drauf zurück. Zwischendurch probiere ich auch mal was anderes, aber komme dann doch immer wieder auf das System zurück. Zu offensiv ist es mir eigentlich nicht. Die Jungs in der Defensive stehen meistens sehr gut und machen auch ganz gut die Mitte dicht. Zwar sind Kroos und Calhanoglu nicht die Defensiv Spezialisten, aber sie arbeiten trotzdem ganz gut mit. Vor allem Kroos holt sich hier und da mal nen Ball zurück. Vidal ist halt das Mädchen für alles. Für mich spielt sich das System super und sehe derzeit immer noch keinen Grund für eine grundlegende Änderung.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [the-normal-one] Das Team der Stunde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[iker30] [Unregistriert] Suche neues Team, Budget ~15.5 Mio iker30 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 23.08.2014 16:54
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team qoldeneis FIFA 14 Team Showcase Forum 12 23.08.2014 14:28
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de