Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [the-normal-one] Das Team der Stunde im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Chemietechnisch sieht dein Team aber nicht gut aus oder ist das (dir) egal? Was haste mit LEWA SIF gemacht? Spielen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2015, 11:12   #41
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Chemietechnisch sieht dein Team aber nicht gut aus oder ist das (dir) egal?

Was haste mit LEWA SIF gemacht?

Spielen sich Hummels IF und Ginter IF besser als Chiellini NIF oder Pisczek NIF, auf der jeweiligen Position?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 13:55   #42
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Inwiefern? Bis auf Godin (der hat lediglich 8) kommen alle auf 10

Lewa musste ich verscherbeln, denn sonst hätte ich mir Ronaldo net holen können.

Chiellini NIF hab ich bisher noch nicht gespielt. Zu Hummels IF kann ich nur positves berichten. Gerade in meiner letzten Saison hat er mich nochmal vollends überzeugt. Bisher unter meinen Top 3 CB in dem Fifa Teil.
Ginter IF macht seine Sache ebenfalls ausgezeichnet. Den etwas schwachen Pacewert merkt man nur selten, da er sich meistens gut positioniert. Im Vergleich zu Piszczek nehmen die beiden sich nicht viel meiner Meinung nach. Reine Geschmackssache würde ich sagen, aber da ich IF Karten ganz nett finde und er dazu auch noch in Dortmund spielt musste ich einfach damals zuschlagen.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 12:21   #43
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hallo zusammen...

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Nachdem ich kurz nach Weihnachten meinen Zenit in FUT erreicht hatte und mir tatsächlich den Liga 1 Titel sicherte, habe ich etwas Abstand von FUT genommen. Natürlich habe ich immer wieder Spiele gemacht und pendel seitdem immer zwischen Liga 1-3. Zwischendurch gibt es immer wieder grauenvolle Phasen, aber das macht wohl jeder Nicht Fifa FUT Pro durch. Teams wurden auch immer wieder ausgetauscht und derzeit spiele ich damit:

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Das Team lässt sich wirklich gut spielen und es macht zurzeit wieder mehr Spass. Gestern habe ich mal wieder die Klasse in Liga 2 gehalten, doch die Augen schielen erneut auf einen Aufstieg in Liga 1. Generell versuche ich, da ich bereits das Maximum erreicht habe, viel entspannter zu spielen und mir selbst keinen Druck zu machen. Das klappt mittlerweile ganz gut. Ich bin auch keiner der Controller durch die Gegend schmeißt oder sonst was tut. Zwischendurch kann man das Spiel einfach nur belächeln und sich am Kopf kratzen was da immer wieder passiert. Aber das ist wohl Fifa.

Falls ihr Feedbacks zu gewissen Spielern haben möchtet, dann immer raus damit. Ansonsten werde ich wohl am Montag auch mal ein paar Stats noch hinzufügen. Wünsche euch ein angenehmes Wochenende, ob mit oder ohne Fifa...genießt es!


So long...Euer NO
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 17:54   #44
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hier mein neues Team...

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Nachdem das letzte Team um Higuain TIF nicht mehr überzeugen konnte und so rein gar nichts mit dem Aufstieg in Liga 1 zu tun hatte, hab ich mal wieder alles umgeschissen. Brauche zwei Siege aus den letzten beiden Spielen um noch wenigstens die Klasse zu halten. Bin schon sehr gespannt wie es sich spielen wird und morgen ist es dann endlich soweit! Ich werde dann wieder berichten was so passiert ist...

Auf bald...the NO
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 13:21   #45
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hallo zusammen...

In den letzten zwei, drei Wochen pendel ich immer zwischen Liga 2 und 3. Momentan bin ich wieder in Liga 3 und hänge dort seit 2 Saisons fest. Mittlerweile zocke ich Fifa nur noch wenig alleine bzw. FUT.
Pro Clubs oder Co-op bocken da doch mehr, obwohl auch dort nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht

Mit FUT befasse ich mir nur noch zwischendurch immer wieder mal. Und mit diesem Team macht es auch wieder richtig Spass...
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Momentan stehe ich nach vier Spielen bei 3-0-1 und vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder mit dem Aufstieg in Liga 2.

Sobald ich die Saison zuende gespielt habe, werde ich euch ein wenig Feedback zu den einzelnen Spielers geben.



Ansonsten für die gefrustetetn FUT Spieler noch ein paar Spiele zum ausprobieren...

Rocket League: Macht einfach nur Spaß

F1 2015: Auch wenn sie einiges weggelassen haben, so ist es immer noch ein Must Have für Rennsport Fans. Es wurde mittlerweile auch einiges gepachted.

NBA 2k16: Zwar auch hier und da verbuggt, aber macht schon Laune. Den MyTeam Modus haben sie dieses Jahr aber nicht wirklich glücklich umgesetzt.

Unravel: Grandiose Spielatmosphäre und auch mal was fürs Köpfchen.

The Witcher 3: Klasse Spiel, obwohl es net ganz mein Genre ist. Riesenwelt und einiges zu entdecken mit fesselnder Story.


Euer NO
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 21:08   #46
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Soooo...Saison zuende gespielt und mal wieder in Liga 2 gelandet. Nach dem geglückten Start vom letzten Mal (siehe Post drüber) ging es etwas holpriger los. 1W und 2L kamen in den nächsten drei Spielen zusammen. Summa summarum 4-0-3 und noch drei zu gehen...und es klappte. Die nächsten drei wurde alle souverän gewonnen und als Boni wurde es dann noch mit 7-0-3 der Titel. Bald geht es dann wieder mit Liga 2 weiter, wann genau kann ich allerdings noch net sagen...Wie versprochen gibt es nun Einzelkritiken zu meinem Team...Viel Spaß dabei und hoffe et sind brauchbare Infos dabei, wobei ich nicht gaaanz ins Detail gehen werde...

San Iker SIF: Hält mehr als solide. Kostet natürlich einiges (rund 50k) und ist die Coins auch nicht wert Für Leute die Coins haben aber mit Sicherheit eine schöne Karte.

Marcano (IV): Die Überraschung! Macht seine Sache hervorragend und ist seine paar hundert Coins allemal wert Besticht durch gute Physis und Defensive.

Koulibaly IF (IV): Der IV schlechthin. Im Spielerempfehlungsthread bereits über den grünen Klee gelobt muss man zu ihm eigentlich nix mehr sagen. Schnelligkeit, Robustheit und Zweikämpfstärke vereint er zu einem. Einer der besten IV bei Fifa 16.

Layun IF (LV): Ist zwar Rechtsfuß, aber besitzt 5* Weak Foot. Lässt selten einen weglaufen und hat dazu noch nen ordentlichen Bums.

Maggio (RV): Grundsolide und macht seine Sache mehr als ordentlich. Spielt meistens recht unauffällig, dafür aber sehr effektiv.

Yaya Toure (ZM): Ist einfach ein Schrank und macht vieles für Team.

Danilo Pereira IF (ZDM): Die Entdeckung für mich persönlich. Ist überall zu auf dem Platz zu finden und meistens goldrichtig. Stabil im Zweikampf und ein richtig geiler 6er.

Biglia IF (ZM): Konnte mich bisher net wirklich überzeugen. Hat leider einen grauenvollen Schuss und daher für den Abschluss net zu gebrauchen. Ansonsten aber ganz solide.

------------------------------------------------------------------------

Für das offensive Trio gibt es nur Fakten und zwar folgende...

Rui Costa: 24 Spiele - 13 Tore - 12 Vorlagen

Aguero UP: 12 Spiele - 6 Tore - 9 Vorlagen

Tevez IF: 12 Spiele - 14 Tore - 6 Vorlagen

-------------------------------------------------------------------------


the-normal-one
MaiTai und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 21:28   #47
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Ein paar sehr Interessante Spieler dabei, die ich so noch gar nicht auf dem Zettel hatte.
Danilo Pereira IF liest sich gut, und Layun IF hatte ich schon mal im Auge, aber leider nie eine sinnvolle Idee ihn zu integrieren.

Netter Bericht
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 22:13   #48
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Das Team der Stunde

Hallo zusammen...

Nach einiger Zeit wollte ich mich mal wieder an FUT setzen. Hab die letzten Monate hauptsächlich bei Fifa Pro Clubs gezockt und wollte es mal wieder versuchen.

Habe mir gestern ein mein Polen Team ein bißchen gepimpt und mir u.a. Milik TOTS, Mierzejewski TOTS und Kapustka TOTS...Das ganze Team werde ich später mal posten.
Den Rest habe ich verkauft bzw. verzogen und dabei ist leider nur Suarez TOTS bei rumgekommen (Allerdings nur der Spanische)

Bin derzeit in Liga 3 und möchte einfach nur noch ein wenig just for fun rumdaddeln, sofern das möglich ist

Zum Abschluss wollte ich fragen, ob mir jemand für 200k ein schickes Team um Enyeama TOTS und Morgan TOTS bauen kann? Bis auf eine 5er Kette bin ich für alles offen und ihr dürft euch gerne austoben Würde mich wirklich sehr über ein paar Vorschläge von euch freuen.

Des weiteren bin ich auch für komplett neue Teams offen (also ohne die beiden oben genannten). Es sollte so bunt wie möglich sein

Danke euch im voraus!
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [the-normal-one] Das Team der Stunde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[iker30] [Unregistriert] Suche neues Team, Budget ~15.5 Mio iker30 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 23.08.2014 16:54
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team qoldeneis FIFA 14 Team Showcase Forum 12 23.08.2014 14:28
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de