Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2015, 14:42  

Beitrag #1

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
[u]Die Teams:

In Bearbeitung Lachen

Update: 5.6.16
15.10.2015, 14:54  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Für die TW-Position entweder Tim Howard, oder wenn dein Geld reicht - Petr Cech + Cat (Chemistry Style).

Als LF würde ich mal SON probieren, evtl. auch Lens/ Bolasie oder der Dauerbrenner: Ashley Young Freudig überrascht
15.10.2015, 16:19  

Beitrag #3

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hey,

danke für die Anregungen. Also Howard hab ich mal gezogen und bislang noch nicht ausprobiert. Sowohl bei ihm, als auch bei Cech würde keiner auf die volle Chemie kommen.

Zu den LW:
- Son (bisher nur einmal gespielt und sehr enttäuschend, aber ich werde ihm früher od. später nochmal ne Chance geben)
- Bolasie/ Lens (haben beide nicht überzeugen können)
- Young (spielt mangels Alternativen öfter mal, aber richtig überzeugt hat er mich auch nicht. Aber immer doch der Beste von den genannten.

Bleiben eigentlich nur noch Pedro und Gradel, welcher bezahlbar sind. Hazard ist budgettechnisch sehr weit weg und Sanchez war als Leihspieler auch nicht soooo dolle, weshalb ich nicht direkt auf ihn sparen wollen würde bzw. nicht weiß ob es sich langfristig lohnt.
16.10.2015, 01:53  

Beitrag #4

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Hiho,

als LF kann ich dir Depay ans Herz legen. Als günstige Alternative Mirallas. Als TW De Gea Courtois Lloris und Konsorten nur dann müsstest du ggf. Cahill austauschen. Aber mit Begovic fährst du schon ganz gut.
16.10.2015, 11:21  

Beitrag #5

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi,

also Depay hatte ich bereits auch mal gespielt und auch der hat mir leider absolut nicht zugesagt Enttäuscht Irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig.

Ich bin am überlegen, ob ich Cahill mit Zouma IF ersetzen soll und dazu noch Lloris für Begovic...Dann würde es auch wieder mit der Chemie passen. Hmm...mal sehen.

Erstmal steht der heute der Klassenerhalt in Liga 3 und dann sehen wir einfach mal weiter. Mal gucken wie sich jetzt Toure so macht. Den LW werde ich immer mal wieder wechseln und hoffe somit, dass sich da einer heraus kristallisiert den man dauerhaft nehmen kann.
16.10.2015, 20:01  

Beitrag #6

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Klassenerhalt geschafft und es geht weiter.

Young und Bolasie spielen abwechselnd, aber haben leider selten einen Einfluss aufs Spielgeschehen.

Zwei Positionen die eventuell, neben dem LW, noch ausgetauscht werden sollen sind:

TW: Lohnt sich wirklich das Upgrade auf Lloris oder Cech? Begovic macht nen wirklich soliden Eindruck.

IV: Würde gerne mal Cahill tauschen. Überlege auf Zouma IF umzusteigen. Oder was könntet ihr noch empfehlen?

Bitte schreibt mir eure Meinungen
16.10.2015, 22:08  

Beitrag #7

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Vergiss Zouma IF.
Mit seinen 49 Agility kommt er dir vor wie ein träger Panzer. Der ist den Aufpreis nicht wert, bleib bei Cahill. Oder hol dir vielleicht Otamendi/Kompany/Koscielny.

Torhüter ist völlig egal, jeder hält einmal einen gefährlichen Schuss und lässt einmal ein Eiertor zu. Wenn dir Begovic gefällt, lass ihn drinnen. Auch ein Lloris wird Tore kassieren, die eigentlich nicht sein dürften. Spar die Coins oder investiert sie in Feldspieler, das bringt mehr.

Als LW könntest du vielleicht mal Sterling ausprobieren. Oder Mirallas, Gradel vl auch eine Alternative.

Um Boateng auf volle Chemie kommen zu lassen einfach einen deutschen TW aus der Bundesliga nehmen.
yxc FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Wenn du Yaya Toure hast, kannst du Matic rausnehmen.
17.10.2015, 15:11  

Beitrag #8

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke für die Tipps!

Hab auch Zouma IF dann verzichtet und es bei Cahill belassen. Die anderen IV habe ich auf dem Schirm und werde bestimmt mal einen ausprobieren.

Begovic hab ich auch erstmal gelassen. Eventuell werde ich Leno mal ausprobieren.

Auf LW hat jetzt Gradel mal ein paar Spiele gemacht und leider auch net so wirklich überzeugt. Ist wahrscheinlich eh egal wen ich da aufstelle. Der LW bringts bei mir einfach gar nicht. Und zu Sterling: Den hatte ich bereits auch schon und war leider ähnlich wirkungslos wie die anderen, aber viell gebe ich ihm nochmal ne Chance.

Yaya wurde mittlerweile verkauft und durch Matic ersetzt, welcher mir bisher leider auch nicht wirklich gefällt. Da war Sissoko schon besser.

Letztendlich sind die Geschmäcker und alles ja eh verschieden. Bei dem einem läufts mit Spieler X besser als bei dem anderen usw.

Das Team hat übers WE jetzt eine Pause, aber weitere Vorschläge sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
17.10.2015, 21:00  

Beitrag #9

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
als alternative für die LW posi und is nich arg teuer könnte ich dir pedro empfehlen
18.10.2015, 09:37  

Beitrag #10

deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Halli Hallo!
Ich wollte auch mal mein Team präsentieren und es sieht wie folgt aus...

TW: Begovic

Abwehr: Baines - Cahill - J. Boateng - Piszczek (für die Chemie für Jerome kann man natürlich auf Diekmeier und Hilbert zurückgreifen)

Mittelfeld: Sissoko - Coutinho - Vidal

Sturm/ Flügel: Young/ Bolasie - Sturridge IF - Douglas Costa

Ich spiele ein 4-3-3 (4) und es spielt sich derzeit echt sensationell. Sturridge hat bereits zwei Viererpacks, einen Dreierpack und mit Sicherheit noch den einen oder anderen Doppelpack erzielt Zwinkern Ein wahres Kunstwerk dieser Daniel!

Wenn gewünscht, dann könnte ich auch einzelne Spielerkritiken für das Team raushauen. Falls überhaupt Interesse besteht.

Das Team spielt sich an sich schon unfassbar genial, aber ich bin mit dem LW nicht so wirklich zufrieden. Wen würdet/ könntet ihr mir da aus der BPL empfehlen?
Auf der Towart Position könnte ich mir auch ne Verstärkung vorstellen, aber Begovic hab ich mal gezogen und er begleitet mich quasi von Anfang an. Und das auch ohne größere Aussetzer. Hättet ihr trotzdem eine Alternative bzw. ein Upgrade. Hatte es zwischendurch auch mal mit Joe Hart probiert, aber der war nun wirklich nix. Zudem hab ich grad in Yaya investiert und nur noch knapp 30k über.

Bin auf eure Meinungen/ Anregungen gespannt.
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch erstmal nettes Profilbild von nem "erschlankten" und rasierten ohne dreitagesbart --- Jürgen Klopp. Da war wohl auch gleich der Traumtrainer mit eingepackt oder Zwinkern eine Ergänzung hätt ich in der Abwehr - D. Alaba - Könnte auch im Mittelfeld (offensiv) eingesetzt werden da er ja dies im Ösi Nationalteam auch spielt. Deine Meinung dazu?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [the-normal-one] Das
Team der Stunde
[the-normal-one] Das Team der Stunde