Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [S0ccer10] Neue Hybrid-Teams im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus, bin gerade am überlegen, wie ich meine Teams aus der Signatur umbauen soll. Generell bin ich mit der Defensive ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2015, 18:03   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 82
Standard [S0ccer10] Neue Hybrid-Teams

Servus,
bin gerade am überlegen, wie ich meine Teams aus der Signatur umbauen soll. Generell bin ich mit der Defensive zufrieden, die Offensive läuft manchmal noch ein wenig schleppend. Gerade im 4321 ist es vorne im Zentrum doch sehr eng, weshalb ich überlegt habe auf 433(5) umzustellen. Im Auge habe ich da auf Dauer folgende Teams (ich spiele immer abwechselnd):

MXST_LACA2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
MXST_MULLER FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Könnt ihr insbesondere was zu den Neuanschaffungen Müller Costa und Ramires sagen?
Gibt es für die drei Schalker andere gute Alternativen? Mit Leno eventuell was?
Oder habt ihr andere Vorschläge, durch wen ich Doumbia ersetzen könnte? Tosic gefällt mir eigentlich ganz gut, um den ist es eigentlich schade.

Lucas ist übrigens brutal bei mir, der knallt die Bälle andauernd in den Winkel. Von Matic bin ich für den Preis und im Vergleich zum 15er ein wenig enttäuscht gewesen.

Danke für die Hilfe, ich helfe auch gerne zurück
__________________
Aktuelle Teams FIFA 17:
Reus und Robben: http://www.futhead.com/17/squads/3046147/
Ben Arfa und Giuliano: http://www.futhead.com/17/squads/3046072/

Meisterteam FIFA 16, Lacazette und Ben Arfa:
http://www.futhead.com/17/squads/3047218/

Meisterteam FIFA 15, Doumbia and Friends:
http://www.futhead.com/17/squads/3046435/
S0ccer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2015, 21:26   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [S0ccer10] Neue Hybrid-Teams

MXST_LACA2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
Marchisio als CDM? Dafür ist er mir zu klein und defensiv zu schwach.
De Rossi ist billig und räumt hinten alles weg.

Felipe Anderson soll richtig gut sein.
Und Valbuena für Matuidi quasi als Verratti-Ersatz um Lacazette auf volle Chemie zu bringen. Außerdem hast du so 2 4*-Skiller im Mittelfeld, die du in der Offensive nutzen kannst. Marchisio ist als CDM verschenkt.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [S0ccer10] Neue Hybrid-Teams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tutorial + Download]Über 20 neue Teams für die Demo - Moddingway Patch SlimOntario2033 FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 11.09.2013 20:50
[JayBiKay] Neue Teams JayBiKay FIFA 13 Team Showcase Forum 3 21.02.2013 19:06
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de