Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 280
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2015, 18:03  

Beitrag #1

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Servus,
bin gerade am überlegen, wie ich meine Teams aus der Signatur umbauen soll. Generell bin ich mit der Defensive zufrieden, die Offensive läuft manchmal noch ein wenig schleppend. Gerade im 4321 ist es vorne im Zentrum doch sehr eng, weshalb ich überlegt habe auf 433(5) umzustellen. Im Auge habe ich da auf Dauer folgende Teams (ich spiele immer abwechselnd):

MXST_LACA2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
MXST_MULLER FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Könnt ihr insbesondere was zu den Neuanschaffungen Müller Costa und Ramires sagen?
Gibt es für die drei Schalker andere gute Alternativen? Mit Leno eventuell was?
Oder habt ihr andere Vorschläge, durch wen ich Doumbia ersetzen könnte? Tosic gefällt mir eigentlich ganz gut, um den ist es eigentlich schade.

Lucas ist übrigens brutal bei mir, der knallt die Bälle andauernd in den Winkel. Von Matic bin ich für den Preis und im Vergleich zum 15er ein wenig enttäuscht gewesen.

Danke für die Hilfe, ich helfe auch gerne zurück Zwinkern
16.10.2015, 21:26  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
MXST_LACA2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
Marchisio als CDM? Dafür ist er mir zu klein und defensiv zu schwach.
De Rossi ist billig und räumt hinten alles weg.

Felipe Anderson soll richtig gut sein.
Und Valbuena für Matuidi quasi als Verratti-Ersatz um Lacazette auf volle Chemie zu bringen. Außerdem hast du so 2 4*-Skiller im Mittelfeld, die du in der Offensive nutzen kannst. Marchisio ist als CDM verschenkt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Neue Hybrid-Teams [S0ccer10] Neue Hybrid-Teams